1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Aurora Ramazotti postet erstes Baby-Video von Söhnchen Cesare und Papa Goffredo Cerza

loading...
Aurora Ramazotti hat am Donnerstag das grösste Geschenk ihres Lebens erhalten: Ihr kleiner Sohn Cesare ist zur Welt gekommen. Ein Tag nach der Geburt folgt auch schon das erste Video des Frischgeborenen.
 Instagram
Ein «Bacio» für Cesare

Aurora Ramazotti postet erstes Baby-Video

Aurora Ramazotti hat ihren Sohn namens Cesare bekommen. An Tag zwei postet sie schon das erste Video der neuen Familie. Zudem scheint sie auch gleich ihre Gelüste, die sie in den letzten Schwangerschaftsmonaten unterdrücken musste, zu stillen.

Teilen

Merken

Kommentare

Artikel teilen

Aurora Ramazotti (26) hat am Donnerstag das grösste Geschenk ihres Lebens erhalten: ihr kleiner Sohn Cesare ist zur Welt gekommen. Wenige Stunden nach der Geburt hat sie ein Foto ihrer neuen kleinen Familie geteilt. Und nun, einen Tag später, folgte auch schon das erste Video des Frischgeborenen.

Im Video ist Auroras Partner Goffredo Cerza (27) zu sehen, wie er seinem kleinen Sohn ein «Bacio» auf die Backe drückt und ihm liebevoll über das kleine Gesicht streichelt.Die frischgebackenen Eltern sind offensichtlich sehr vernarrt in ihren kleinen Jungen.

 

 

 

 

Heisshunger auf Tartar 

Zudem scheint Aurora es zu geniessen, nicht mehr schwanger zu sein. Nebst den Babynews postet die 26-Jähirge nämlich auch ein Foto eines üppigen Rindstartar. Dazu schreibt sie: «Jetzt treffen wir uns von Neuem.»

Während der Schwangerschaft musste sie auf dieses Gericht, das sie allem Anschein nach gerne isst, verzichten. Schwangere Frauen wird davon abgeraten, halbgegartes Fleisch, einschliesslich Rindfleisch-Tartar, zu essen. Das liegt daran, dass rohes oder halbgegartes Fleisch ein höheres Risiko für eine Lebensmittelvergiftung durch Bakterien wie Salmonellen oder Listerien birgt, was dem ungeborenen Baby schaden könnte.

Ähnlich wie seiner Mutter, scheint es auch Babyboy Cesare gut zu gehen. Beim Neugeborenen steht nun aber vor allem Schlaf und Ruhe auf dem Programm. Die kurze Videosession seiner Mutter schien den einen Tag alten Jungen glücklicherweise nicht aus der Ruhe gebracht zu haben.

Lieblingsessen zur Belohnung

Endlich wieder Tartar! Aurora Ramazotti gönnt sich nach der Geburt ihr Lieblingsessen.

Endlich wieder Tartar! Aurora Ramazotti gönnt sich nach der Geburt ihr Lieblingsessen.

Instagram/therealauroragram
Von miw am 31. März 2023 - 17:00 Uhr