1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Siga: Zweites Kind für den Rapper!

Der Rapper zeigt seinen ganzen Stolz

Baby Xenia macht Siga ganz zart

Noch ein Kind für den Rap-Star! Siga freut sich über Familienzuwachs.

Placeholder

Der Rapper aus Dietikon ist jetzt zweifacher Papa.

Instagram/siga_music

Er sei «unendlich glücklich», lässt Rapper Siga verlauten. Grund dafür ist die süsse kleine Xenia. Der Musiker aus Dietikon ZH ist zum zweiten Mal Vater geworden.

Am 17. Juli um 15:35 Uhr ist das Mädchen zur Welt gekommen. «Das schönste Gefühl ist in Worten nicht zu beschreiben!», so Siga, der bürgerlich Siva Ganesu heisst.

Ein privates Foto zeigt, wie die Kleine den 34-Jährigen ganz in ihren Bann ziehen kann. Für einmal ist nicht Siga der Star der Stunde.

Placeholder

Der glückliche Papa: Siga mit Töchterchen Xenia.

ZVG
Related stories

Von der Bühne auf die Leinwand

Der Rapper mit Wurzeln in Sri Lanka ist verheiratet und bereits Vaters eines Sohnes.

Anfang Jahr machte Siga von sich reden, als er ankündigte, zusammen mit Regisseur This Lüscher eine Kinodoku zu produzieren. «Siga – vom Flüchtling zum Sieger». Sie soll zeigen, wie der Musiker einst als Kind mit seiner Familie aus Sri Lanka flüchtete.

Die Dreharbeiten sind aber wegen der unsicheren Lage im Land auf unbestimmte Zeit verschoben worden. Immerhin hat er nun mehr Zeit, um mit seinem Nachwuchs zu kuscheln.

Von Onur Ogul am 20.07.2019
Related stories