1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Bachelor Kenny Leemann gibt seine letzte Rose an Chiaraa

Letzte Rose vergeben

Sie ist die Auserwählte von Bachelor Kennny

Hoch über den Dächern Bangkoks kam es zum Liebes-Showdown zwischen drei Ladys und Bachelor Kenny Leemann. Die küssende Letzte mit Rose heisst Chiara.

Teilen

Merken

Kommentare

Artikel teilen

Chiara ist Gewinnerin der «Bachelor»-Staffel mit Kenny Leemann

Die gebürtige Sizilianerin Chiara (24) eroberte das Herz von Bachelor Kenny Leemann.

3+

In Reih und Glied stehen die drei Finalistinnen der diesjährigen «Der Bachelor»-Staffel vor dem Rosenkavalier Kenny Leemann (26). Chiara (24), Leonora (22) und Lara (23) schafften es bis in die achte und letzte Folge und hofften nun darauf, von Kenny die letzte Rose zu bekommen. Auf dem Dach eines Hochhauses in der thailändischen Hauptstadt Bangkok lässt der Bachelor die Katze aus dem Sack. «Ich fühle mich wie ein Teenager, weil ich sagen kann, dass ich mich verliebt habe», so Kenny Leemann. Es habe lange gedauert, die Emotionen zu ordnen, doch nun sei er sicher, wem er die letzte Rose schenken möchte. 

Die Blume geht an Chiara, die 24-jährige Sizilianerin, die im Kanton Zürich wohnt und als Montage-Mitarbeiterin arbeitet. «Für mich geht ein Traum in Erfüllung», schwärmt sie zwischen leidenschaftlichen Küssen. Und Kenny sagt: «Das habe ich vermisst!»

Bachelor Kenny Leemann mit Siegerin Chiara

Chiara liegt Bachelor Kenny Leemann glücklich in den Armen – er hat sie zur Siegerin erklärt. 

3+

Letzte Beziehung war gar keine 

Chiara ist seit gut einem Jahr Single, obwohl ihr Ex-Freund sie gar nie als seine Partnerin betrachtete. «Wir waren eigentlich nicht wirklich zusammen – zumindest nicht für ihn», sagte die Italienerin zu Beginn der Staffel. Es habe ihr in der Beziehung an Vertrauen gefehlt. Nun suche sie einen «ehrlichen, loyalen Partner, der zeigt, dass er mich liebt, wertschätzt und respektiert», beschrieb sie ihren Traumpartner zu gleich schon am Anfang. Ob sie genau das nun in Kenny Leemann findet? Man weiss es nicht. Genauso wenig, ob sie und der Bachelor überhaupt ein Paar sind. Das verraten sie erst nächsten Montag, um 20.15 Uhr auf 3+.

Bachelor-Kandidatin Chiara als Braut

Läuten bei Chiara und Kenny schon bald die Hochzeitsglocken? Sind sie überhaupt ein Paar? Das verrät 3+ erst in einer Woche. 

3+
Auf Hausbesuch beim Bachelor

So wohnt Kenny Leemann

loading...
Als Bachelor sucht Kenny Leemann im TV seine Traumfrau. Jetzt öffnet der 26-Jährige die Tür zu seiner Junggesellen-Bude und zeigt, wie er in der 1.5-Zimmer-Wohnung mitten in der Stadt Zürich wohnt. Weshalb sein Kühlschrank mit Alkohol-Flaschen gefüllt ist, und warum er einen überdimensional grossen Fernseher hat, erfahrt ihr im Video. Sina Albisetti
Von lme am 25. Oktober 2022 - 10:35 Uhr