1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Bachelor Kenny Leemann spricht im SI.Talk über sein Liebesleben und Albträume

loading...
Zum zweiten Mal sucht Kenny Leemann auf 3+ die grosse Liebe – diesmal als Bachelor. Im SI.Talk verrät der ehemalige Bachelorette-Kandidat, dass es in Thailand einige unangenehme Dates gab, dass er dort Schlaf-Probleme hatte, dass er auch schon Erfahrungen mit Männern gemacht hat, und dass sich seine Mutter eine Türkin an seiner Seite wünscht. Sina Albisetti
Kenny Leemann im SI.Talk

«Ich habe Albträume vom Bachelor-Dreh»

Kenny Leemann ist der aktuelle Schweizer Bachelor, aber unter eingefleischten Fans des TV-Formats kein Unbekannter. Er gewann 2019 bereits als Kandidat das Herz von Bachelorette Andrina Santoro. Im SI.Talk spricht Kenny über Vorlieben bei Frauen, seine Kerben im Bettpfosten und Albträume vom Dreh.

Kenny Leemann (26) weiss, was es heisst, die grosse Liebe im Fernsehen zu suchen – denn das probiert der aktuelle Bachelor nun schon im zweiten Anlauf. Das erste Mal stand er allerdings auf der anderen Seite und musste als Kandidat um die Gunst von Bachelorette Andrina Santoro kämpfen. Dass er nun aber mehr Auswahl bei den Damen hatte, machte die Sache nicht unbedingt einfacher, sagt Kenny im SI.Talk. «Die Entscheidung ist nie leicht», findet der Student, der nicht nur im Fernsehen den Bachelor mimt, sondern auch im realen Leben ein Bachelor ist – und zwar an der Uni im Architektur-Studium.

Seine Mutter sei am Anfang nicht begeistert von seiner Teilnahme bei der Kuppel-Show gewesen – «sie ist allgemein sehr vorsichtig im Leben unterwegs». Und ausserdem sei ihr keine wirklich gut genug für ihren Kenny. Was eine Frau haben muss, dass Mama Leemann sie an der Seite ihres Sohnes akzeptiert? «Ich hab keine Ahnung, was ihr Typ ist», gesteht Kenny. Er selbst gibt aber zu, selber kein bestimmtes Beuteschema zu haben – vielleicht fiel es ihm deswegen so leicht, in der Vergangenheit nach eigener Aussage über 100 Damen in sein Bett gelockt zu haben. Kenny scheint seine Freiheit zu lieben – und lässt sich in einer Beziehung auch nichts vorschreiben – wie er nach einer bestimmten Aussage einer Kandidatin klar macht. Um was es da genau geht und ob Kenny noch heute Albträume vom Dreh der Sendung hat, erfahrt ihr entweder im obigen Video. 

Wenn ihr aber schon genug von Kenny gesehen habt, seine Stimme aber immer noch mögt, könnt ihr den ganzen SI.Talk in voller Länge ganz einfach in unserem Podcast anhören.

am 21. September 2022 - 14:09 Uhr