1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Die Bachelorette: Im Finale gibt Andrina ihre letzte Rose an Kenny

«Wir sind auf einer Wellenlänge»

Bachelorette-Andrinas letzte Rose geht an Kenny

Am Anfang buhlten 21 Männer um Bachelorette Andrina. Im grossen Finale am Montag hat sich die Fitness-Influencerin für den Architekturstudenten Kenny entschieden. Bei SI online zeigen sich die beiden erleichtert und verraten, wann sie sich ineinander verliebt haben.

Bachelorette Andrina Santoro und Staffelsieger Kenny 2019

Bachelorette Andrina Santoro hat sich im grossen Finale für den Architekturstudenten Kenny entschieden.

Paul Seewer

Das Bachelorette-Abenteuer von Andrina Santoro, 26, ist nach neun Wochen zu Ende: Die Zürcherin mit italienischen Wurzeln hat sich im grossen Finale vom Montagabend für den Architekturstudenten Kenny, 23, entschieden.

In einem märchenhaften, weissen Prinzessinnen-Kleid übergibt Andrina in der TV-Kuppelshow dem Staffelsieger ihre letzte Rose. Nach diesem emotionalen Akt fallen sich die beiden Turteltauben in die Arme und küssen sich leidenschaftlich.

Wunderschöner Siegerkuss

Die Bachelorette 2019 Folge 9

Der Zürcher Kenny hat das Herz von Bachelorette Andrina erobert.

Screenshot/3+

In der Realität ist die Folge bereits seit einigen Monaten abgedreht. Andrina und Kenny sind nicht mehr in Südafrika, sondern verfolgen am Montagabend im Beisein von über hundert Fans das Public Viewing im Zürcher Club Kaufleuten. Während die Fitness-Influencerin und der Architekturstudent am TV leidenschaftlich knutschen, geben sie sich im echten Leben nur einen flüchtigen Kuss und fallen sich in die Arme.

Grosse Erleichterung

Andrina fällt in diesem Moment ein Stein vom Herzen. Endlich ist offiziell bekannt, welcher der 21 Bachelorette-Kandidaten ihr Herz erobert hat. «Es ist ein schönes Gefühl, dass jetzt alle Bescheid wissen, wer meine letzte Rose bekommen hat», sagt Andrina zu SI online.

Kenny: «Es fühlt sich super an»

Auch bei Kenny ist die Erleichterung gross. Der Staffelsieger ist geradezu im Glücksrausch: «Es fühlt sich super an.» Er habe bei der Kuppelshow mitgemacht, um seine Traumfrau zu finden und diese Rechnung sei aufgegangen, so Kenny. «Als Kandidat konnte ich ja nicht aussuchen, aber was mich betrifft, habe ich in Andrina genau die Frau gefunden, die ich gesucht habe. Ich bin einfach nur überglücklich, dass sie mir die letzte Rose gegeben hat.»

Andrina zeigt sich im ersten Interview nach dem Staffelfinale nicht ganz so euphorisch: «Ich fühle mich gut, aber zugleich denke ich natürlich auch an Danilo und Levin. Dass ich mich für Kenny entschieden habe, ist für die anderen zwei Finalisten sicher nicht leicht.»

Die Bachelorette 2019 Folge 9

Staffelsieger Kenny (r.) mit dem Zweitplatzierten Danilo (M.) und dem Drittplatzierten Levin.

Screenshot/3+

Andrina: «Seit dem ersten Date hat es zwischen uns geknistert»

Danach gefragt, warum sie sich für den Architekturstudenten und nicht für den Gewerbekaufmann oder den Bankangestellten entschieden hat, sagt Andrina: «Kenny und ich sind einfach auf einer Wellenlänge. Seit dem ersten Date hat es zwischen uns geknistert. Und umso mehr Zeit ich mit ihm verbracht habe, desto mehr Gefühle kamen hoch.»

Die Bachelorette 2019 Folge 8

Heisser Moment in Folge 8: Beim gemeinsamen Helikopter-Rundflug über Südafrika verliebte sich Bachelorette Andrina in Kandidat Kenny.

Screenshot/3+

Kenny verliebte sich zuerst

Beim Dreamdate in der achten Folge habe sie sich schliesslich in Kenny verliebt, offenbart Andrina: «Es war einfach unbeschreiblich schön mit ihm und da habe ich gemerkt, wie gut wir zusammen harmonieren.»

Kenny hegte schon zu einem früheren Zeitpunkt grosse Gefühle für die Bachelorette. «Ich glaube, ich habe mich hinter der Kamera in Andrina verliebt. Vor unserem ersten Date hatten wir ein tolles Gespräch am Strand. Dort flashte sie mich», erinnert sich Kenny.

In den nachfolgenden Wochen seien die Gefühle für sie immer stärker geworden, schwärmt der Staffelgewinner. «Der schönste Moment war für mich unser nächtliches Date im Rosengarten nach dem Knigge-Dinner. Es war Leidenschaft und Romantik pur.»

Die Bachelorette 2019 Folge 6

Für Staffelgewinner Kenny war das Date im Rosengarten in Folge 6 das Highlight.

Screenshot/3+

Noch keine Auskunft über den Beziehungsstatus

Ob die beiden nun wirklich ein Paar sind, dürfen Andrina und Kenny noch nicht verraten. Auskunft über ihren Beziehungsstatus geben die zwei in der Bachelorette-Sonderfolge am kommenden Montag, um 20.15 Uhr auf 3+.

Von Sarah Huber am 1. Juli 2019