1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Bachelorette-Kandidat Kenny mausert sich in Folge 6 zum Favoriten

Zwischen dem Studenten und Andrina knistert es

Bachelorette-Kenny mausert sich zum Favoriten

Montag für Montag fallen Kennys Konkurrenten weiter zurück. Der Architekturstudent zieht bei «Die Bachelorette» sein Ding durch, bietet wenig Hand für Lästereien und gibt den wahren Flirtmeister. Kennys Strategie scheint voll aufzugehen: In Folge 6 knutscht er erneut mit Andrina.

Placeholder

Zwischen Bachelorette Andrina und Kandidat Kenny funkt es gewaltig.

Screenshot/3+
Sarah Huber
Sarah Huber

Redaktorin Online

Wer hätte gedacht, dass sich ausgerechnet ein Architekturstudent besonders gut mit der Fitness-Influencerin versteht? In der sechsten Folge der Kuppelshow wird allen Zuschauern klar: In Kennys Gegenwart fühlt sich Bachelorette Andrina, 26, mega wohl.

Nachdem der 23-jährige Zürcher gemeinsam mit Konkurrent Levin, 23, den Extrem-Hindernislauf mit Bravour absolviert, lädt die Rosenkavalierin die zwei zum Nachtessen ein. Unter strenger Beobachtung eines Benimm-Coaches müssen die Jungs ihre Tischmanieren unter Beweis stellen. Kenny hats ziemlich gut drauf und darf zur Belohnung noch etwas mehr Zeit mit Andrina verbringen.

Placeholder

Bachelorette Andrina hat in Folge 6 einen Benimm-Coach engagiert, der den Jungs beim Essen genau auf die Finger schaut.

Screenshot/3+
Related stories

«Ich vermisse deine Lippen»

Die zwei ziehen sich mit einer angebrochenen Flasche Rotwein in einen Rosengarten zurück. Schnell ist ein lauschiges Plätzchen mitten im Grünen gefunden. Ganz Gentleman schenkt Kenny Andrina mehr Wein nach. «Cheers. Darf ich gerade noch einen Kuss? Ich vermisse deine Lippen», säuselt Flirtmeister Kenny. Andrina lässt sich nicht zweimal bitten und beugt sich hingebungsvoll zum Architekturstudenten rüber. Nach dem Verschmelzen mit Andrinas Lippen lässt Kenny seinen Emotionen freien Lauf: «Ich spüre die Sehnsucht nach dir jeden Tag mehr. Du gefällst mir extrem gut. Wirklich mit allem. Ich habe sowas, glaub ich, noch nie erlebt», sagt er.

Placeholder

Ein Dateprofi: Kenny zieht flirttechnisch alle Register.

Screenshot/3+

Als der Zürcher ihr später auch noch sein Jackett um die Schultern legt, damit sie in der Nacht nicht fröstelt, ist es um die Bachelorette geschehen. «Ich merke schon, dass etwas knistert zwischen uns. Wenn wir uns tief in die Augen schauen, dann ist es vorbei», schmunzelt Andrina verliebt und setzt zum nächsten Kuss an.

«Ich bin sicher ein heisser Anwärter für die letzte Rose»

Sieht sich Kenny nach diesem weiteren Einzeldate nun als Favorit? «Ich bin sicher ein heisser Anwärter für die letzte Rose», sagt Kenny auf Anfrage von SI online. Obschon er derjenige ist, der nach sechs Folgen am meisten mit Andrina geknutscht hat, wertet Kenny dies nicht als sicheres Ticket für die nächste Nacht der Rosen. «Ich sehe mich nicht in einer privilegierten Position, da ich nicht weiss, was bei den Einzeldates der anderen Kandidaten läuft.»

Placeholder

Auch Kandidat Jay hatte in Folge 6 ein Einzeldate mit der Bachelorette. Mehr als Reden war da aber nicht.

Screenshot/3+

Der ganze Balz-Zirkus um Andrina geht Kenny nicht sehr nahe. «Ganz ehrlich, ich sehe die anderen nicht als Konkurrenz», stellt er nüchtern fest. «Andrina sucht sich ihren Traummann aus und sie muss selber wissen, wer am besten zu ihr passt.» Solange jeder Kandidat sich selber sei, stresse es ihn nicht, dass mehrere Männer um eine Frau kämpfen. Für ihn ist klar: «Ich greife nicht in die Trickkiste und verbiege mich auch nicht für Andrina. Ich will eine Frau, die mich so akzeptiert, wie ich bin.»

Placeholder

Kenny empfindet die anderen Kandidaten nicht als Konkurrenten.

Screenshot/3+

Authentizität und gute Laune

Kenny kann sich vorstellen, weshalb gerade er noch im Rennen ist. «Ich denke, Andrina findet es anziehend, dass ich immer mich selbst bleibe. Sie mag wohl meine sympathische und aufgestellte Art. Kurzum die good vibes, die ich ausstrahle», so der junge Mann.

Was seine Gefühle anbelangt, hat Kenny nach eigenen Angaben schon Schmetterlinge im Bauch: «Bei unserem Einzeldate spürte ich, dass Andrina Zuneigung für mich empfindet. Das hat meine Gefühle für sie bestärkt.»

Ob Kenny mit seiner Art auch in der nächsten Folge bei Bachelorette Andrina punkten kann, erfahren wir am Montag, 17. Juni 2019, um 20.15 Uhr auf 3+.

Von Sarah Huber am 03.06.2019
Related stories