1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Baschi feiert ersten Hochzeitstag

Jubiläum

Baschi feiert ersten Hochzeitstag

Heute vor einem Jahr haben sich der «Bring en hei» Sänger Baschi und Alana Netzer das Ja-Wort gegeben. Baschi postete dazu wunderschöne Bilder der Hochzeit, mit einem Statement an seine Frau.

Artikel teilen

Laureus Charity Night with Alana Netzer daughter of german Football Legend Guenter Netzer and her husband Baschi Sebastian Buergin, Swiss Pop Musician and Singer.

Baschi und Alana Netzer bei der «Laureus Night» im Dezember 2021.

imago images/Mandoga Media

«Heute ist unser erster Hochzeitstag! Gemeinsam halten wir das Steuer, liebe dich mein Schatz.» schrieb Baschi (36) unter den Instagram Post. Vor einem Jahr hatten er und seine Frau Alana Netzer (34) geheiratet. Die kirchliche Trauung fand zwei Wochen später, am 12. September 2021 mit rund 200 Gästen in einer Kapelle in Lauenen bei Gstaad BE statt. Damals schwärmte der Sänger: «Ich durfte meine Traumfrau heiraten». 

 

Dara

Daran hat sich im vergangenen Jahr nichts geändert und die Ehe bekommt den beiden ausgesprochen gut. Die Turteltauben verbringen wohl viel Zeit miteinander, denn in den Kommentaren beschwert sich Chris von Rohr augenzwinkernd: «Liebsta, da verstehe ich voll, dass du mich heute versetzt hast, obwohl unsere liebe ewig ist. Happy Feier Amigo» und auch SRF «Arena» Moderator Sandro Brotz scheint schon länger nichts von Baschi gehört zu haben, denn er kommentiert: «Schöne Bilder, schönes Paar. Wir sollten aber trotzdem mal wieder was trinken.» 

Baschi und Alana scheint das nicht zu stören, sie geniessen sich und ihren Lifestyle. Im Juli verbrachten sie Zeit im noblen Hotel Cap-Eden-Roc, im südfranzösischen Antibes. Da schlürfte Baschi Cocktails, flanierte durch Antibes und spielte mit Alana Tennis. Einfach herrlich: Sie lieben das Leben und das Leben liebt sie.

 

Von Antje Brechlin am 27. August 2022 - 15:50 Uhr