1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. So feiert Baschi seine Flitterwochen

Flitterwochen

Baschi geniesst die Sonne mit seiner Alana

Wer würde da nicht neidisch? Pop-Star Baschi geniesst die Flitterwochen mit seiner Liebsten in vollsten Zügen.

SI_Martin Dürrenmatt Eröffnung_Alana und Baschi

Baschi und seine Alana haben im vergangenen September geheiratet.

Ellin Anderegg

Während in der Schweiz das Wetter verrückt spielt, schlagen Baschi, 35, und Alana Netzer, 34, Petrus ein Schnippchen – sie verbringen ihre Flitterwochen am weissen Sandstrand der Malediven. «Wir geniessen jeden Abend die wunderschönsten Sonnenuntergänge – das ist Romantik pur», so der Basler zu Blick.ch. Die Fotos laden zum Schwärmen ein.

Mehr für dich
 
 
 
 
Lang ersehnt

Die Ferien auf der Insel seien ein Traum, den sich das Paar nun endlich erfüllt habe: «Diese Reise ins Inselparadies im Indischen Ozean war ein lang ersehnter Traum von uns beiden», schwärmt Baschi. Faulenzen? Fehlanzeige! Baschi und Alana erkunden zusammen die Tiefen des Indischen Ozeans: «Wir schnorcheln jeden Tag und haben schon fantastische Meeresbewohner wie Schildkröten, Rochen und Muränen gesehen.»

Endlich Zweisamkeit

Abgeschieden vom Trubel des Alltags können Alana und Baschi endlich ihre Zeit als Paar geniessen: «Hier auf der Insel können wir sie zwar auch nicht anhalten, dafür unsere Zweisamkeit zelebrieren, was im Alltag zu Hause ja manchmal etwas verloren geht.», schwärmt die 34-Jährige. Nach der verdienten Auszeit geht es für sie zurück in den Arbeitsalltag, Baschi «muss wieder ins Musikstudio.» Die Auszeit in der Ferne wird hoffentlich beide beflügeln.

Von las am 1. Mai 2022 - 09:09 Uhr
Mehr für dich