1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Sänger Baschi und Freundin Alana Netzer haben sich verlobt

Antrag in Südfrankreich

Baschi und Alana Netzer haben sich verlobt

Was für eine Überraschung! Im Ferienaufenthalt in Südfrankreich hat Baschi seiner Freundin Alana Netzer einen Heiratsantrag gemacht.

Baschi und Freundin Alana Netzer

Sind seit dem 28.07.2020 verlobt: Alana Netzer und Sänger Baschi.

Alexandra Pauli

«Alles Liebe an die wunderschönste Frau der Welt! Happy Birthday», schreibt Sänger Baschi, 33, zum neusten Pärlibild von sich und Alana Netzer, 32, auf Instagram. Der Baselbieter und die im thurgauischen Gottlieben geborene Alana haben ihren Geburtstag in Südfrankreich gefeiert.

Für den Aufenthalt im Hôtel du Cap-Eden-Roc hatte Baschi eine besondere Überraschung geplant: Er hat seiner Freundin die Fragen aller Fragen gestellt. Stolz schreibt Baschi: «Sie hat Ja gesagt!»

 

Mehr für dich

«Ich liebe dich für immer Baschi»

Die Tochter von Fussball-Ikone Günther Netzer, 75, und Ex-Model Elvira Lang, 68, hat das gleiche Pärlibild gepostet. Dazu schreibt Alana: «Was für ein Tag! 28. Juli 2020. Ich liebe dich für immer, Baschi.»

Das Datum der Hochzeit ist noch geheim

Die Verlobung folgt gut vier Jahre, nachdem sie sich kennen und lieben lernten. Gegenüber «Blick» bestätigt Baschi, dass er und Alana heiraten werden. Wann sich die Turteltauben das Jawort geben werden, wollen sie noch nicht verraten.

Von Sarah Huber am 29.07.2020
Mehr für dich