1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Basil Eidenbenz: «Witcher»-Schauspieler datet Tochter von Emma Thomspon

Schweizer datet Emma Thompsons Tochter

Basil Eidenbenz verzaubert seine Freundin Gaia Wise

Basil Eidenbenz schwebt derzeit auf Wolke Sieben. Der Schauspieler aus der Hit-Serie «The Witcher» hat seit wenigen Monaten sein Herz verschenkt – an die Tochter von Schauspiel-Kollegin Emma Thompson.

Artikel teilen

Basil Eidenbenz mit seiner Freundin Gaia Wise, der Tochter von Emma Thommson.

Basil Eidenbenz mit seiner Freundin Gaia Wise, der Tochter von Emma Thomson.

Dave Benett/WireImage

Basil Eidenbenz (29) mischt langsam bei den ganz Grossen mit. Nicht nur, was seine filmische Karriere anbelangt – er spielte bereits im Oscar prämierten Film «The Favourite» an der Seite von Emma Stone (33) und Nicholas Hoult (32) sowie der Netflix-Erfolgsserie «The Witcher» neben Superman Henry Cavill (39) –, sondern auch liebestechnisch rückt er immer mehr in den Kreis der Hollywoodstars vor. Seit wenigen Monaten ist Basil nämlich frisch verliebt. Die Glückliche, an den der Schweizer sein Herz verschenkt hat, heisst Gaia Wise, ist 22 Jahre alt und die Tochter von Schauspiel-Ikone Emma Thompson (63). 

Das junge Paar zeigt sich nun immer öfter gemeinsam in der Öffentlichkeit, zuletzt bei einer Aufführung von «Sister Act: The Musical» im Apollo Theatre im Londoner West End. Wie ein Zuschauer der «DailyMail» berichtet, konnten die zwei Turteltauben scheinbar kaum die Finger voneinander lassen. Und auch auf Instagram teilte Gaia in ihrer Story ein verliebtes Foto der beiden, auf dem sie sich küssen und sehr verliebt ausschauen. Diese Aufnahme wiederum re-postete ihr Auserwählter Basil dann sogleich auch in seiner eigenen Story. Der gebürtige Zürcher scheint seine Herzensdame also ziemlich «bewitched», also verzaubert, zu haben.

Basil Eidenbenz und Freundin Gaia Wise sind schwer verliebt.

Basil Eidenbenz und Freundin Gaia Wise sind schwer verliebt.

Instagram / Basil Eidenbenz
Von san am 16. September 2022 - 18:59 Uhr