1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Beim Video-Dreh eines Instagram-Videos kommt es fast zum Kuss zwischen Baschi und Seven

Video auf Instagram

Baschi und Seven küssen sich – beinahe

Während Sänger Seven auf Instagram die kommende Staffel von «Sing meinen Song» anwirbt, kommt es beinahe zu einem etwas zu intimen Moment zwischen ihm und Kollege Baschi. Schlimm finden die beiden das aber natürlich nicht und beweisen, wie gut sie sich verstehen.

Artikel teilen

Baschi mit Alana im The Dolder Grand 2022 Haar & Makeup: Snesha Bloom Location: The Dolder Grand

Baschi stösst in der vierten Staffel als neuer Teilnehmer zu «Sing meinen Song» dazu.

Thomas Buchwalder

Bald startet die Show «Sing meinen Song» in der Schweiz in die vierte Staffel. Mit dabei ist natürlich auch wieder Seven (44) – und dieses Mal auch Baschi (36). Ersterer ist auch schon fleissig dabei, die Werbetrommel auf Social Media zu rühren und filmte für Instagram jetzt ein kleines Video, in dem er die Fans schon gluschtig auf die Sendung macht. Dabei sprang spontan auch Baschi mit ins Bild und die beiden zeigten ihre Bromance – die dann beinahe etwas zu intim für den Geschmack der zwei Sänger geworden wäre. 

Denn während sie sich mit Komplimenten überschütten, drückt Baschi seinem Kollegen einen Kuss auf die Wange – und just in dem Moment dreht sich Seven zu Baschi. Dadurch wäre es dann fast zum Kuss auf die Lippen zwischen den beiden Herren gekommen. Seven, der mit bürgerlichem Namen Jan Dettwyler heisst, nimmt es aber mit Humor und schreibt unter das Video: «Baschi es geht los! Du weisst ich liebe dich aber hier habe ich im falschen Moment den Kopf gedreht. Das war knapp!» und setzt einige Lach-Emojis dahinter. Dann sagt er aber auch «Nächstes Mal dann richtig» mit einem Zwinker-Smiley.

Das Video von Seven ist aber mehr, als nur eine Vorschau auf die vierte Staffel «Sing meinen Song» – es ist genau genommen eine Liebeserklärung an Baschi. Wie Seven schreibt, kennen die beiden sich zwar schon seit 20 Jahren, doch es war nie mehr als «Hoi» und «Ciao». Es sei für Seven ein Geschenk, Baschi nun näher kennenzulernen und zu Baschis Teilnahme an «Sing meinen Song» sagt Seven: «Du tust uns allen gut.»

Und Baschi? Der macht Seven im Video direkt ein Kompliment. Während er selbst findet, dass er «scheisse» aussehe, sagt er zu Seven: «Du siehst wie immer gut aus!» und verschwindet lachend aus dem Bild. In seiner Story auf Instagram findet Baschi zu dem Video und zu seiner Teilnahme an der Show dann einfache, aber klare Worte, indem er den ersten Teil von Sevens Clip teilt, diesen verlinkt und dazu schreibt: «Danke, Bro!»

Die zwei Musiker scheinen sich also wirklich gut zu verstehen und sich schon auf die kommende Staffel «Sing meinen Song» zu freuen. Diese startet übrigens am Mittwoch, 8. März auf 3Plus.

Von san am 6. März 2023 - 15:39 Uhr