1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Bestehen Bachelorette Yuliya und Yuri den Scheinehe-Test?

loading...
Bachelorette Yuliya Benza und ihr Auserwählter Yuri schweben auf Wolke sieben. Die Turteltauben sind auch nach den Dreharbeiten noch ein Paar. Grosse Liebe oder alles nur PR? Um das herauszufinden, hat Schweizer-Illustrierte.ch die zwei einem Scheinehe-Test – oder in ihrem Fall einem Scheinbeziehungs-Test – unterzogen. Ob sie die Fragen des Migrationsamt korrekt beantworten konnten, seht ihr im Video. Sina Albisetti
Intime Fragen

Besteht Bachelorette Yuliya den Scheinehe-Test?

Bachelorette Yuliya vergab ihre letzte Rose an den Büdner Yuri und gestand ihm somit ihre Liebe. Doch ist das nur Show fürs Fernsehen? Wir haben den Test gemacht.

Man kennt es aus den vergangenen «Der Bachelor»- und «Die Bachelorette»-Staffeln: In der finalen Folge wird untermalt von romantischer Musik die letzte Rose verteilt, es wird geküsst und die ewige Liebe geschworen. Wenige Wochen – in seltenen Fällen auch Monate – später ist Amor abgerauscht, der Kandidat oder die Kandidatin wieder Single. Ob es daran liegt, dass die Kandidatinnen vertraglich zur Liebe verpflichtet sind oder die Gefühle einfach nicht stark genug waren? Man weiss es einfach nicht. 

Mehr für dich
 
 
 
 

Auch Yuliya Benza (28), die aktuelle Bachelorette, versichert im Gespräch mit der Schweizer Illustrierten: «Ich und Yuri sind ein mega glückliches Paar!» Wir wollen das gerne glauben. Aber nicht, ohne es vorher getestet zu haben. 

13 sehr persönliche Fragen

Auch die Schweizer Einwanderungsbehörde will genau wissen, ob die Liebe zwischen zwei Menschen echt ist und fühlt den Pärchen jeweils ziemlich auf den Zahn. Denn nur, wer genug Intimitäten über den anderen weiss, kann glaubhaft machen, wirklich verliebt zu sein. Wir haben uns darum ein paar Fragen aus dem offiziellen Scheinehe-Test geschnappt und sie Yuliya und Yuri gestellt. 

Weiss die Bachelorette zum Beispiel, welche Farbe Yuris Zahnbürste hat oder welches Parfüm er benutzt? Und kann er sagen, welches Auto Yuliya fährt und wie ihre besten Freundinnen heissen? Zum Schluss müssen die beiden sogar noch über ihr After-Sex-Ritual Auskunft geben.

Ob Yuliya Benza und Yuri Natale den Test bestehen und so ihrer Liebe das Echtsheits-Siegel aufdrücken können? Ihr erfahrt es im Video. 

Von Sina Albisetti und lme am 29. Juni 2022 - 16:32 Uhr
Mehr für dich