1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Musiker Bligg postet ein emotionales Foto mit seinen beiden Kindern

#SinnDesLebens

Bligg postet emotionales Bild mit seinen Kids

Bligg hat eine erfolgreiche Karriere, eine Partnerin, die er liebt und zwei kleine Kinder. Er scheint rundum glücklich zu sein. Verrät er jetzt auf Instagram, was für ihn den Sinn des Lebens ausmacht?

Artikel teilen

Bligg zeigt seine Gefühle zu seinen Kindern ganz offen.

Bligg zeigt seine Gefühle zu seinen Kindern ganz offen.

Getty Images

Viele Menschen suchen die Zeit, die sie auf der Erde verbringen, verzweifelt nach dem Sinn des Lebens. Für andere ist es nicht schwer, diesen zu finden, oder für sich zu definieren, worin dieser liegt. Für Musiker Bligg scheint die Frage nach dem Sinn des Lebens beantwortet zu sein.

Der 47-Jährige gibt meist nicht viel von sich preis, versucht, sein Privatleben so gut wie möglich zu schützen. Nun postete der Zürcher ein Foto von sich und seinen beiden Kindern Lio (8) und Vivienne (3) auf Instagram. Er schaut stolz in die Kamera, während neben ihm auf je einer Seite die beiden Kleinen stehen, allerdings den Rücken zur Kamera gewandt. Denn wie gesagt: Bligg schützt seine Privatsphäre und möchte nicht, dass sein Nachwuchs öffentlich in den Sozialen Medien gezeigt wird. 

Unter den Beitrag schreibt er zum einen #Tradition – den Titel seines neuen Albums. Doch es ist der zweite Hashtag, der einen innehalten lässt: #SinnDesLebens. Es wirkt, als würde Bligg uns mit diesen drei kleinen Worten und dem dazugehörigen Foto sagen, worin für ihn selbst der Sinn des Lebens liegt: in seinen beiden Kindern – denn nach dem Hashtag setzt Bligg zwei rote Herzchen. Zwei Herzchen für zwei Kinder? Auf einen Song auf seinem neuen Album spielt Bligg nämlich eher nicht damit an, denn ein Lied mit dem Titel «Sinn des Lebens» ist dort nicht zu finden. Dafür einer, der «Fabienne» heisst – genau wie Bliggs Partnerin, der er diesen Song gewidmet hat.

So hat Bligg aber mit einem einzigen kleinen Post grosse Emotionen ausgedrückt, ohne viel Wirbel darum zu machen und ohne viele Worte zu benutzen. Und woran man merkt, dass der Rapper ein liebender Vater ist und kein Problem zu haben scheint, zu seinen Gefühlen zu stehen.

Von san am 20. Oktober 2023 - 06:00 Uhr