1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Das zweite Baby von Breel Embolo und seiner Naomi ist da

Nati-Star verrät schon den Namen

Breel Embolo ist zum zweiten Mal Vater geworden

Fussballer und Nati-Star Breel Embolo und seine Naomi schwelgen erneut im Baby-Glück: Die beiden sind zum zweiten Mal Eltern geworden. Es ist ein Bub namens Clay Enzo.

Placeholder

Fussballer Breel Embolo und seine Naomi begrüssen auf Instagram ihr zweites Kind.

Instagram / naomiiis

In Sachen Nachwuchs legt Breel Embolo ein ziemliches Tempo vor: Gerade mal 22 Jahre jung ist der Fussballer bereits zweifacher Vater. Auf Instagram gibt der Schweizer Nati-Spieler heute Donnerstag die Geburt seines zweiten Kindes bekannt.

Der Bub heisst Clay Enzo

Embolo und seine Naomi begrüssen einen Sohn. Das Geschlecht hatte das Paar bereits an der pompösen Babyshower verraten. Jetzt dürfen ihre Fans auch den Namen des Kindes erfahren. Der Nati-Spieler schreibt zum ersten Babybild: «Willkommen, mein kleiner Sohn Clay Enzo.»

Placeholder

Mitte November hatten Breel Embolo und seine Naomi die Babyshower gefeiert.

Instagram/naomiiis
Related stories

Die Fussballer-Szene gratuliert

Auf ihrem Instagram-Account verrät Naomi auch, wann der Bub das Licht der Welt erblickt hat. Ihren Zeilen nach kam Clay Enzo am 16. Dezember 2019 zur Welt. Embolos Post ist noch keine Stunde alt, schon gratulieren die ersten Nati-Kollegen zum erneuten Baby-Glück. So schreibt etwa Haris Seferovic: «Gratuliere, Brudi.» Seine Frau Amina kommentiert Embolos Baby-Post ebenfalls: «Herzlichen Glückwunsch.» Auch Breels Club Borussia Mönchengladbach lässt seinem Stürmer über Instagram Glückwünsche ausrichten. «Wir gratulieren von Herzen», heisst es vonseiten des Clubs.

Von Sarah Huber am 19.12.2019
Related stories