1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Christa Rigozzis Zwillingsmädchen Alissa und Zoe werden an Silvester sechs Jahre alt

Happy Birthday Alissa & Zoe

Christa Rigozzis Zwillinge feiern 6. Geburtstag

Die beiden Zwillingsmädchen Alissa und Zoe feiern ihren Geburtstag jeweils an Silvester. Mami Christa Rigozzi verrät, was das Model ihren Kids dieses Jahr zum sechsten Geburtstag schenken will und wo die Familie den Jahreswechsel verbringt.

Teilen

Merken

Kommentare

Artikel teilen

Familienzeit: Christa Rigozzi liebt es, mit Alissa und Zoe kreativ zu sein.

Familienzeit: Christa Rigozzi liebt es, mit Alissa und Zoe kreativ zu sein.

Instagram/Christa Rigozzi

Silvester ist im Hause Rigozzi-Marchese in doppelter Hinsicht ein besonderer Tag: Nicht nur den Jahreswechsel feiern Christa Rigozzi (39) und Ehemann Giovanni Marchese (38) am 31. Dezember, sondern auch den Geburtstag ihrer beiden Mädchen Alissa und Zoe. Die Zwillinge werden dieses Jahr sechs Jahre alt! 

Feiern tut die Familie heuer gemütlich in den Bergen, wie zahlreiche Instagram-Posts von Rigozzi aus Zermatt zeigen. Die Mädchen üben sich mit Hilfe von einem Skilehrer im Skifahren und auch Christa Rigozzi und Giovanni Marchese machen ihrerseits die Pisten unsicher. 

Weil Alissas und Zoes Geburtstag auf Silvester fällt, dürfen die Mädchen jeweils bis Mitternacht aufbleiben und das Feuerwerk zum Abschluss ihres Ehrentags gemeinsam mit ihren Eltern bestaunen. «Das ist halt ein kleines Privileg, wenn man an Silvester Geburtstag hat», so Christa Rigozzi in einem Interview gegenüber «20 Minuten». «Um halb eins ist dann aber spätestens Zeit fürs Bett!»  

Das schenkt Christa Rigozzi den Zwillingen

Die Geburtstagsgeschenke habe Christa Rigozzi bereits vor Weihnachten besorgt. Die Mädchen seien nicht besonders anspruchsvoll in ihren Geburtstagswünschen, verrät das Mami weiter. «Puppen, Bücher, Bastelsachen und Holzspielzeuge machen ihnen gerade grosse Freude.» 

Auf die sechs Jahre mit den Zwillingen zurückblickend, ist Christa Rigozzi überglücklich, wie sich der Familienalltag mit den Mädchen entwickelt habe: «Eigentlich darf ich das nicht laut sagen, aber es gab wirklich keine anstrengenden Momente mit den Kleinen. Alissa und Zoe haben immer geschlafen, alles gegessen und sind sehr respektvoll untereinander und mit ihrem Umfeld.»

«Sie machen uns unfassbar stolz»

Die Ex-Miss wünscht sich zum sechsten Geburtstag der Zwillinge, dass dies auch so bleibt: «Bleibt zu hoffen, dass dies in der Pubertät nicht plötzlich umschlägt!», lacht sie. Die Liebe, die sie durch die Kinder erfahre und täglich erlebe, wie sie mehr dazulerne, schätze Rigozzi besonders. «Sie machen Gio und mich unfassbar stolz. Sie sind unser Blut, unser Leben – einfach alles!» 

 

Von emu am 31. Dezember 2022 - 09:43 Uhr