1. Home
  2. People
  3. Christa Rigozzi fliegt über Ostern mit Zwillingen und Mann nach Kairo

Feudales Fest in Ägypten

Christa und Gio feiern Traumhochzeit

Über Ostern besucht die Familie Rigozzi die ägyptischen Pyramiden und feiert eine wunderschöne Traumhochzeit. Gemeinsam mit Sven Epiney und Michi Graber!

Christa Rigozzi und Gio in Kairo
Instagram/christarigozzi

Moderatorin Christa Rigozzi, 35, ist über das verlängerte Ostern-Wochenende nach Ägypten gereist. Am Donnerstag bestieg sie mit ihrem Ehemann Giovanni Marchese, 40, und den gemeinsamen Zwillingen Alissa und Zoe, beide 2, in Mailand das Flugzeug.

Sie dürfen Filme schauen

Inzwischen haben die kleinen Mädchen ihren eigenen Sitz in der Maschine. Alissa und Zoe dürfen auf dem Mittelstreckenflug Filme schauen. Mit dem Nuggi im Mund und einem Stofftier bei sich, schauen Rigozzis Zwillingsmädchen gebannt auf den Bildschirm.

Christa Rigozzi und Familie an Ostern 2019 in Kairo Aegypten

Jöö! Klein Alissa oder klein Zoe schaut sich im Flugzeug einen Film an.

Instagram/christarigozzi

Atemberaubender Ausblick

Kaum in Kairo angekommen, gibt uns die Ex-Miss-Schweiz in ihren Insta-Storys einen Einblick in ihre Unterkunft: Die Rigozzis logieren in einem Fünf-Sterne-Hotel mit Panoramablick auf den Nil.

Bevor es ins Bett geht, dürfen die Zwillinge vom Hotel-Balkon aus noch einen Blick auf die Millionenmetropole werfen.

Christa Rigozzi und Familie an Ostern 2019 in Kairo Aegypten

Die Rigozzi-Zwillinge dürfen nach ihrer Ankunft im Hotel die Millionenmetropole bei Nacht bestaunen.

Instagram/christarigozzi

Auf zu den Pyramiden

Am Karfreitag dann macht die Familie einen grossen Ausflug: Christa Rigozzi und ihr Mann zeigen den Zwillingen im nahe gelegenen Gizeh die berühmten Pyramiden. Natürlich darf dort ein Familienfoto nicht fehlen.

Christa Rigozzi mit Mann Giovanni Marchese und Zwillingen Alissa und Zoe

Christa Rigozzi mit ihrem Mann Giovanni Marchese und den Zwillingen Alissa und Zoe vor den ägyptischen Pyramiden.

Instagram/Christa Rigozzi

Treffen mit Sven Epiney und Michi Graber

Vor den Pyramiden kommt es dann zu einem Schweizer VIP-Treffen: Der Moderator Sven Epiney, 47, und sein Verlobter Michael Graber, 25, besuchen die Pyramiden am gleichen Tag. Wenn das kein Anlass für ein Gruppenfoto ist!

Christa Rigozzi, Giovanni Marchese, Sven Epiney, Michael Graber

Gut gelaunt: Michael Graber, Sven Epiney, Christa Rigozzi und Giovanni Marchese machen vor den Pyramiden ein Gruppenfoto.

Instagram/Christa Rigozzi

Das Treffen vor den Pyramiden ist allerdings kein Zufall: Sowohl die Rigozzis wie auch Sven Epiney und sein Verlobter sind an eine Hochzeit in Kairo eingeladen. Karim Twerenbold, 33, Inhaber des Reiseunternehmens Twerenbold in vierter Generation, feiert dort zusammen mit seiner Frau sein grosses Fest.

Christa Rigozzi und Giovanni Marchese mit den Zwillingen

Christa Rigozzi und Giovanni Marchese mit den Zwillingen am Hochzeitsfest von Reiseunternehmer Karim Twerenbold.

Instagram/Christa Rigozzi

Am grossen Abend sind die Rigozzis und Epineys herausgeputzt für die Party. Das feudale Fest der Twerenbolds dokumentiert Christa bis ins Detail. Das grosse Buffet, das schöne Brautpaar und die illustren Gäste, alles findet seinen Platz auf Instagram.

 

Die Zwillinge durften nicht mit den Grossen feiern. Zoe und Alissa blieben im Hotel. Schliesslich mussten sie heute Ostersonntag fit sein für die grosse Eiersuche. 

 

Von Sarah Huber am 21. April 2019