1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Corinne Suter, Linda Fäh, Remo Forrer: Diese Schweizer Promis sagen ihren Mamis zum Muttertag Danke

loading...
Mami ist die Beste! Natürlich nicht nur am Muttertag, aber für Neo-Mamis wie Linda Fäh ist dieser eine Sonntag etwas ganz Besonderes. Wie die Schlagersängerin ihren ersten Muttertag mit Kind erlebt, wofür Corinne Suter, Manuela Frey, Remo Forrer, Yara Buol & Co. ihren Müttern dankbar sind, erzählen sie im Video. Schweizer Illusteriere
Linda Fäh, Corinne Suter und Co.

Die Schweizer Prominenz sagt ihren Mamis «Danke!»

Zum Muttertag sagen wir unseren Müttern wenigstens einmal im Jahr richtig «Danke!». Und auch die Schweizer Promis sind sind heute besonders dankbar und teilen ihren Mamis im Video mit, wofür sie ihr schon immer mal «Danke» sagen wollten.

Artikel teilen

Eine Mutter spielt im Leben ihrer Kinder eine der wichtigsten Rollen. Sie ist Bezugsperson, Lehrerin, Vorbild und ja, als Teenie wohl manchmal auch die grösste Feindin. Werden wir aber älter, lernen wir, dass unser Mami es doch eigentlich immer nur gut mit uns meinte und uns letztlich zu dem Menschen gemacht hat, der wir heute sind. Um ihr für alle die Mühen, die sie nie gescheut hat, all die Opfer, die sie gebracht hat zu bedanken und uns auch für die ein oder andere Sorgenfalte und so manches graue Haar zu entschuldigen, sagen wir heute zum Muttertag Danke!

Und egal, ob man ein Ski-Star wie Corinne Suter (28) ist, eine Ex-Miss Schweiz und Schlagersängerin wie Linda Fäh (35) oder ein aktueller Schweizer ESC-Star wie Remo Forrer (21) – das Mami gehört immer zu den grössten Fans. Und weil unsere Schweizer Promis wissen, was sie ihren Müttern zu verdanken haben, möchten die diesen zum heutigen Muttertag auch einmal von Herzen für alles Danke sagen. Wer seinem Mami einen ganz besonderen Muttertagsgruss zukommen lassen wollte und was für was die Promis besonders dankbar sind, das seht ihr in unserem Video. In diesem Sinne: Liebes Mami, Danke für alles und einen schönen Muttertag!

Von san am 14. Mai 2023 - 10:03 Uhr