1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Daniel Humm postet auf Instagram ein Liebesbild mit Demi Moore

«Könnte nicht stolzer auf dich sein»

Daniel Humm postet Liebesfoto mit Demi Moore

Vor drei Wochen bestätigte der Schweizer Spitzenkoch die Beziehung, jetzt hat Daniel Humm auf Instagram ein verschmustes Foto mit Demi Moore gepostet.

Daniel Humm mit Demi Moore

Kuschel-Alarm bei Daniel Humm und Demi Moore. 

Instagram/danielhumm

Lange ist es noch nicht her, dass Spitzenkoch Daniel Humm (46) bei «SRF» die Liebe zu Hollywood-Star Demi Moore (59) bestätigte – der Foto-gewordene Liebesbeweis folgte gestern. Auf Instagram teilte der Sternekoch ein Foto, das ihn mit Hund und seiner neuen Liebe zeigt. 

Mehr für dich
 
 
 
 
«Du steckst alles in dieses Projekt»

Unter dem Bild, das wie die perfekte Momentaufnahme wirkt, schreibt der Schweizer rührende Zeilen an seine neue Freundin: «Jetzt, wo du diese neue Reise antrittst, wollte ich dir mitteilen, wie unglaublich es ist, zu sehen, wie sehr du dich darauf vorbereitest und dir genau den richtigen Platz suchst.».

«Danke, dass du eine so wundervolle Lehrerin bist. Ich könnte nicht stolzer auf dich sein.»

Daniel Humm

Er beschreibt Moore als «mehr als inspirierend» und schwärmt von ihrer Grösse und Würde. «Ich bin so aufgeregt zu sehen, dass du alles in dieses Projekt steckst.», fährt der in New York lebende Koch weiter.

Mit Demi ins «Eleven Madison Park»

Demi Moores Tochter Rumer Willis (33) versah das Foto prompt mit vier Herz-Emojis, auch der Account von Humms eigenem Restaurant, dem «Eleven Madison Park» hinterlässt eine Glückwunsch-Bekundung. Dorthin führe Humm Moore übrigens regelmässig aus, wie ein Insider dem «Blick» verrät: «Daniel arbeitet lange und hart im Eleven Madison Park, aber er nimmt sich trotzdem oft Zeit, damit Demi dort gemeinsam mit ihm romantisch zu Abend essen kann.»

LOS ANGELES, CA - JANUARY 07:  Rumer Willis arrives at The Art of Elysium presents Stevie Wonder's HEAVEN - Celebrating the 10th Anniversary at Red Studios on January 7, 2017 in Los Angeles, California.  (Photo by Jerod Harris/WireImage)

Auch Rumer Willis, die Tochter von Bruce Willis und Demi Moore, freut sich mit ihrem neuen Stief-Papa. 

WireImage
Es hat sofort «Klick» gemacht

Kennengelernt hätten sich die beiden übrigens durch gemeinsame Freunde, wie die «Us Weekly» schreibt. Ausserdem hätten beide denselben schrägen Humor und seien abenteuerlustig. Wer weiss – vielleicht läuten ja schon bald die Hochzeitsglocken im Hause Humm-Moore?

Von las am 10. Mai 2022 - 12:10 Uhr
Mehr für dich