1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Das neue Hotel der Trauffers hat viel zu bieten

loading...
Nach 14 Monaten Bauzeit haben der Sänger Trauffer und seine Frau Brigitte diesen Sommer ihr eigenes «Bretterhotel» und die «Trauffer Erlebniswelt» eröffnet. Im Video führt das Ehepaar stolz durch den Familienbetrieb in Hofstetten bei Brienz BE. Sina Albisetti
Auf Erlebnistour

So viel gibt's im neuen Hotel der Trauffers zu entdecken

Idyllisch in der Nähe von Brienz BE liegt das neue Hotel von Musiker Marc Trauffer und seiner Frau Brigitte. Das Paar hat die SI auf einen Rundgang durch das neue Schmuckstück genommen – inklusive der Trauffer-Erlebniswelt.

Artikel teilen

Der Alpentainer hat jetzt auch seine eigene Loge – Bretterhotel heisst die neue Unterkunft von Marc Trauffer (43) und seiner Frau Brigitte (42). Es überzeugt mit heimelig-rustikalem Alpenchic, geräumigen Zimmern – und der Trauffer-Erlebniswelt. Darin können die Besucherinnen und Besucher mehr über die Geschichte des Familienbetriebs erfahren, ihre eigenen Trauffer-Kühe schnitzen oder in die musikalische Welt des gebürtigen Brienzers eintauchen. Und wer weiss: Mit etwas Glück trifft man die Neo-Hoteliers ja in der Lobby. 

Von Sina Albisetti und las am 7. August 2022 - 09:56 Uhr