1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Das nehmen sich Schweizer Promis fürs neue Jahr vor
loading...
Neues Jahr, neue Vorsätze. Auf dem goldenen Teppich der Sports Awards verraten Beni Huggel, Ditaji Kambundji und Christian Stucki, was ihre Neujahrsvorsätze sind. Sina Albisetti
Neujahrsvorsätze

Das wünschen sich Schweizer Promis fürs neue Jahr

Das alte Jahr neigt sich zu Ende und so ist einmal mehr Zeit, sich Gedanken zu machen, was sich denn im neuen verändern sollte. Wir haben Schweizer Persönlichkeiten gefragt, was sie sich denn für 2024 wünschen.

Artikel teilen

Wer kennt sie nicht, die guten Neujahrsvorsätze! Im neuen Jahr mal wirklich weniger Alkohol trinken und sich gesünder ernähren, endlich mal mit dem regelmässigen Training im Gym loslegen oder sich nun auch wirklich mal mehr Zeit nehmen für Treffen mit Freundinnen und Freunde. Nun, das ist halt so eine Sache, was am Anfang gut gemeint und vielleicht auch noch mit einer grossen Portion Motivation und Elan angegangen wird, versiegt bereits im Februar schon wieder....

Doch sich was vorzunehmen, ist ja eigentlich eine gute Sache, irgendwas bleibt ja bestimmt auch im neuen Lebensabschnitt hängen. Unsere Promis haben jedenfalls eine klare Vorstellung davon, was sie 2024 angehen und verändern wollen.

Die Stars wünschen sich vor allem mehr Frieden auf der Welt

Dass sich viele Gesundheit für sich und die Familie wünschen, liegt irgendwie auf der Hand. Doch auffällig zu diesem Jahreswechsel ist, angesichts der herrschenden Kriege auf der Welt, der Wunsch und die Hoffnung nach mehr Frieden. So erhofft sich der ehemalige Schwingerkönig Christian Stucki, dass die traurigen Konfliktherde beendet werden können und die Menschen wieder friedlicher miteinander umgehen. In die selbe Kerbe schlägt Ex-Fussballer und SRF-Experte Beni Huggel, der sich schlicht und einfach erhofft, dass man sich im neuen Jahr mit mehr Liebe begegnet. Und auch für Sänger Loco Escrito ist klar: mehr Humanität muss her!

Was bei anderen Stars ganz oben auf der Bucket List steht und was für einen ganz speziellen Wunsch Ski-Legend Bernhard Russi hat, seht ihr oben im Video!

 

Sina Albisetti von Schweizer Illustrierte
Sina AlbisettiMehr erfahren
Von bes und Sina Albisetti am 31. Dezember 2023 - 12:00 Uhr