1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Christa Rigozzi: Zum Muttertag überraschen die Zwillinge ihre Mama

Mithilfe von Papa Giovanni

Die Rigozzi-Zwillinge überraschen ihre Mama

Die Zwillinge von Christa Rigozzi sind noch zu klein, um selbst Blumen für den Muttertag zu kaufen. Papa Giovanni hat dafür gesorgt, dass die beiden Mädchen aber nicht mit leeren Händen da stehen.

Artikel teilen

Christa Rigozzi Muttertag 2019

Christa Rigozzi ist Mutter der Zwillinge Alissa und Zoe.

Instagram/christarigozzi

Was für eine süsse Aktion! Moderatorin Christa Rigozzi, 36, kann sich glücklich schätzen, Giovanni Marchese, 40, als Mann zu haben. Der gelernte Innendekorateur hat mit den Zwillingstöchtern Alissa und Zoe, beide 2, heimlich Muttertagsgeschenke für Mama Christa gebastelt. Auf Instagram zeigt die Ex-Miss-Schweiz, was die kleinen Mädchen ihr geschenkt haben.

Christa Rigozzi Muttertag 2019

Christa Rigozzi wurde von ihren Töchtern zum Muttertag mit selbstgemalten Bildern und einem hübschen Blumenstrauss beschenkt.

Instagram/christarigozzi
Selbstgemalte Bilder für Mama

Unter Anleitung von Papa Gio haben Alissa und Zoe zum Malstift gegriffen. Heraus gekommen ist ein buntes Farben-Wirrwarr auf rosa Hintergrund. Damit die Kunst besonders hübsch ausschaut, hat Papa Gio noch einen passenden Blumenstrauss besorgt und so das Muttertagsgeschenk ausgeschmückt.

Christa Rigozzi Muttertag 2019

Zwei kleine Künstlerinnen: Die Rigozzi-Zwillinge Alissa und Zoe.

Instagram/christarigozzi
Neue Bilder der Rigozzi-Zwillinge

Das Herzigste an der Muttertagsaktion ist nicht das Geschenk, es sind die Zwillinge selbst. Papa Gio hat die beiden Mini-Künstlerinnen beim Malen abgelichtet. Und diese neuen Schnappschüsse teilt Rigozzi gerne mit ihren Fans.

Christa Rigozzi Muttertag 2019

Jöö! Bei diesem Kinderlachen fällt es Mama Christa bestimmt schwer, streng zu sein.

Instagram/christarigozzi

Den Fotos nach hatten Alissa und Zoe viel Spass beim Basteln. Die Farbstifte in der Hand strahlen die beiden Mädchen um die Wette.

Christa Rigozzi Muttertag 2019

Am Muttertag überraschen die Rigozzi-Mädchen ihre Mama mit selbstgemalten Bildern.

Instagram/christarigozzi
Von Sarah Huber am 12. Mai 2019 - 15:57 Uhr