1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Die SI.Talks mit Schweizer Stars gibt es nun als Podcast in voller Länge

Nichts mehr verpassen

Jetzt die SI.Talks als Podcast in voller Länge geniessen!

Kommen Schweizer Stars in den Talk der Schweizer Illustrierte, sind spannende Gespräche garantiert. Weil wir uns in den Video-Episoden strikt an die Zeit halten, müssen wir oft kürzen – leider! Neu könnt ihr die SI.Talks als Podcast in ganzer Länge hören.

Teilen

Merken

Kommentare

Artikel teilen

Nicole Berchtold mit Hund Gipsy im SI.Talk bei Sina Albisetti

Nicole Berchtold mit Hund Gipsy im SI.Talk bei Moderatorin Sina Albisetti.
 

Schweizer Illustrierte

Für die Schweizer Illustrierte bringt Sina Albisetti jede zweite Woche interessante und prominente Menschen in Plauderlaune. Die SI.Talk dauern als Video auf Schweizer-Illustrierte.ch immer ungefähr zehn Minuten – die perfekte Guck-Dauer, wie wir finden.

Weil die Gäste aber immer so spannend sind und viel zu erzählen haben, gibt es den SI.Talk neu auch ungeschminkt, ungeschnitten und in voller Länge als Podcast zu hören. Perfekt für alle, die nichts von ihrem Schweizer Lieblings-Promi verpassen möchten! Jetzt abonnieren und alle zwei Woche einen neuen Star auf die Ohren bekommen. Das geht auf unserer Webseite und auf allen gängigen Streaming-Plattformen wie Spotify, Apple Music, Google Podcasts, etc.

Folge 1: Kenny Leemann – hat Albträume vom Bachelor-Dreh

Kenny Leemann im SI.Talk
Schweizer Illustrierte

Zum zweiten Mal sucht Kenny Leemann auf 3+ die grosse Liebe – diesmal als Bachelor. Im SI.Talk spricht der ehemalige Bachelorette-Kandidat von seinen Schlafproblemen, über seine Mutter, die sich für ihn eine Türkin wünscht, und erzählt von seinen Erfahrungen mit Männern (und Frauen).

Folge 2: Peach Weber – freut sich auf die letzte Sekunde seines Lebens

Peach Weber im SI.Talk
Schweizer Illustrierte

Kult-Komiker Peach Weber wird 70. Im SI.Talk schaut der Aargauer mit einer gesunden Portion Selbstironie auf seine 45-jährige Karriere und sein Leben als zweifach geschiedener Vater zurück. Er verrät, dass er niemals heiraten wollte, erzählt von seiner manisch-depressiven Ader und erklärt, weshalb er sich auf den Tod freut.

Folge 3: Nicole Berchtold – ist eine Kitsch-Nudel

Nicole Berchtold im SI.Talk
Schweizer Illustrierte

Nicole Berchtold ist Vollblut-Mami, studiert Psychologie und moderiert am 22. Oktober im SRF die neue Samstag-Abend-Show «Jaaa! Die Sendung mit Herz». Im SI.Talk verrät die Bernerin ihr persönliches Liebes-Rezept, spricht von ihrem letzten (felligen) Kind und gesteht, dass sie als angehende Psychologin auch ein paar Knackse hat.

Folge 4: Fabienne Louves – glaubt an Schutzengel

Fabienne Louves
Schweizer Illustrierte

Ein enthaltsames Leben ohne Freund und Hund – für MusicStar-Gewinnerin Fabienne Louves undenkbar. Trotzdem spielt die Sängerin im neuen «Sister Äct»-Musical eine Nonne. Im SI.Talk verrät die 36-jährige Katholikin, woran sie glaubt, gesteht, dass sie eine Streberin ist und erklärt, weshalb sie auch ohne eigene Kinder eine wunderbare kleine Familie hat.

Von lme am 21. Oktober 2022 - 16:04 Uhr