1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Wie feiert Luca Hänni Silvester? «Dieses Jahr steigt keine grosse Party»

Luca Hännis Silvester

«Dieses Jahr steigt keine grosse Party»

Silvester ist die Zeit für die grosse Party mit Champagner und Feuerwerk – aber auch für Momente der Ruhe und für gute Vorsätze. Was steht bei Luca Hänni auf dem Programm? Wir haben nachgefragt.

Luca Hänni

Das Bild täuscht: An Silvester mag es Luca Hänni, 27, eher ruhig und gemütlich. 

Getty Images for ZFF

Luca, wo feierst du Silvester?
Dieses Jahr steht keine grosse Party auf dem Programm, ich feiere eher gemütlich bei mir zu Hause. 

Also keine grosse Party?
Nein, diesen Silvester werde ich eher im kleinen Freundeskreis verbringen und gemütlich anstossen.

Hast du Silvester-Rituale?
Auch nicht wirklich. Aber ich werde sicherlich um Mitternacht mit meinen Liebsten anstossen und froh darüber sein, dass wir einander haben. 

Mehr für dich
Champagner

Mit Freunden und einem Gläschen Champagner aufs neue Jahr anzustossen, ist ein Muss für Luca Hänni. 

Getty Images

Was gibt es zu essen?
Das weiss ich jetzt noch nicht, das Fondue Chinoise ging aber auch schon in die zweite Runde.

Was sind deine Pläne für den Neujahrsmorgen?
Dafür nehme ich mir nichts Grosses vor. Hauptsache ist, ausschlafen zu können und die Familie treffen.

Welche Vorsätze hast du dir fürs neue Jahr gemacht?
Ich hatte trotz den schwierigen Umständen wegen der Pandemie ein super Jahr und wünsche mir, dass ich gesund durchs neue Jahr gehen und mit meiner Musik hoffentlich ganz viele Leute berühren kann.

 

Lucan Hänni als Elefant

Elefant Alfonso aus «Sing 2»
Universal Pictures

Aktuell ist Luca Hänni im Kino zu sehen, respektive zu hören. In «Sing 2 – Die Show deines Lebens», leiht er dem Elefanten Alfonso seine Stimme. Der Animationsfilm läuft ab sofort in den Schweizer Kinos. 

Von lme am 31. Dezember 2021 - 11:46 Uhr
Mehr für dich