1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Beatrice Egli: Das muss sie auf Instagram über sich lesen

Diese bizarren Sätze muss Beatrice Egli über sich lesen

«Du bist sehr hübsch und sehr dünn gut gemacht»

Beatrice Egli moderiert momentan die Sendung «Ich find Schlager toll». Ob sie genauso toll findet, was ihre Fans so alles auf Social Media über sie schreiben? Hier kommen 53 teilweise sehr absurde Instagram-Sätze über den Schwyzer Schlagerstar.

Placeholder

Beatrice Egli kann sich über – nun ja – kreative Fans freuen.

Dukas

«Ich liebe dich ja generell.»

«Du bist sehr hübsch und sehr dünn gut gemacht.»

«Jetzt ist mir die Brille von der Nase in den Kaffee gefallen.»

«Wird sie jetzt Andrea Berg?»

«Kannst mir mal das signierte Shirt senden?» 

«Ich wünschte mir, du würdest eine schwarze gestickte Kappe mit deinem Namendesign vom neuen Album machen.»

«Bei uns in Lörrach scheint auch die Sonne.»

«Du bist eine gaaaaanz süsse Maus.»

Related stories

«Oh Gott, what happened to her style of clothing?»

«Dich zu sehen, ist ein Traum.» 

«Ein schöner Kleidungsstil ... Das steht dir (wenn ich du schreiben darf ) sehr gut.»

«Maschine.»

«Du Knutscherli.»

«Sonnenstrahl trifft Sonnenstrahlenlächeln, Sonnenstrahlenlächeln trifft Herzen, Herzen reflektieren dir Sonnenstrahlen – welch schöner Kreislauf des Lebens.»«

«Mach weiter, ich bin sauer auf dich.»

«Im Übrigen Beatrice, ein kleiner Nachtrag zu deinem Outfit bei Mario: Einfach nur top, deine rote Hose.»

«Bei deinem Lächeln verblassen die Sterne.»

«Auf WhatsApp schreiben oder eine SMS schreiben oder mich anrufen.»

«Hallo, bist du das wirklich?» 

«Dies Bildniss ist bezaubernd schön.»

«Eine sehr wunderschöne Lächeln, bitte melde dich, würde Sie gerne persönlich besser kennenlernen wollen.»

«Perfekter Body und heller Kopf.»

«Du machst mich kirre...»

«Mein Mann sagt: Beauty. Das denke ich auch.»

«Good morning from Wisconsin U.S.» 

«Trainierst für die Ehe?»

«Danke an den, der deine Schuhe ausgesucht hat.»

«Geile Frau. Geiles Outfit. Geile Pos. Geiles Gesamtpaket.»

«Auch wenn wir unserer Oma leider kein Autogramm mit bringen konnten, die vielen Fotos und Videos haben geholfen.»

«Probleme mit der Verdauung?»

«Ziehst du Samstag in Essen auch eine Mütze auf?»

«Du bist die Beste des Schlagers und eine wunderschöne junge Lady, mit der man alles miterleben und teilen möchte, was die Herzen sagen.»

«Schade, dass ich schon so alt bin.»

«Deine fröhliche Ausstrahlung ist ein Beispiel für Millionen.»

«Liebe Grüsse an meinen früheren Friseur aus Lachen.»

«Du bist einfach von jeder Perspektive die schönste Frau auf Erden.»

«Sorry für meine Rechtschreibfehler. Normalerweise ist Deutsch meine Muttersprache Nr.1, die ich perfekt beherrsche.»

«Beatrice: Fall bitte nicht in das Wasser, das wäre schade um das schöne, coole Kleid.»

«Ja, die Berge sind geil. Aber Malle auch. Am besten beides.»

«Hochachtung, was du mit deinem Körper gemacht hast. Vorher toll ausgeschaut und jetzt sprachlos.»

«Du bist eine der schönsten Frauen der Welt.»

«Ich möchte mit dir gerne eine romantische Kreuzfahrtreise machen.» 

«Jetzt kann ich nicht schlafen, weil ich von deiner strahlenden Schönheit so geblendet bin.»

«Okay. Du bist fantastisch. Eine klasse Frau. Und ein Lichtblick auf Erden für viele Menschen. Gruss. Natur und Tierschutz.»

«Oje, du bist eine Hammer Frau.»

«Angenehmes Erscheinungsbild, aber die Stimme ist echt schon toll.»

«Weltschönheit.»

«Das schönste Make-up, das du tragen kannst, ist dein eigenes Lächeln.»

«Schickes Bild mit guter Laune.»

«Guten Morgen. Heute mal aus Thun.»

«Bei dem schönen Bild schmeckt das Mittagessen.»

«Bei dem Lächeln darfs auch mal regnen.»

«Das ist doch nicht schlimm, wenn man vom Busenansatz etwas sieht.»

Von Tom Wyss am 15.11.2019
Related stories