1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Liebeserklärung von Christina Luft an Luca Hänni

Luca Hänni und Christina Luft

Er bringt ihr Herz zum Tanzen

So schön kann Liebe sein! Sänger Luca Hänni bekommt von Freundin Christina gleich das schönste Weihnachtsgeschenk – eine Liebeserklärung auf Instagram.

Christina Luft, Luca Hänni

Luca Hänni und Christina Luft sind seit ihrer gemeinsamen Teilnahme bei «Let's dance» ein Paar.

Instagram / Christina Luft

Immer wieder mal lassen Sänger Luca Hänni, 26, und seine Freundin, Profitänzerin Christina Luft, 30, ihre Fans auf Social Media an ihrem Liebesglück teilhaben: verliebte Blicke, Umarmungen, Kussbilder – und das zu jeder Jahreszeit. Und nun teilt Luft pünktlich zu Weihnachten eine rührende Liebeserklärung an ihren Freund.

Beim Tanzen – bei der Show «Let's dance» – lernten sie sich kennen und lieben. Seitdem tanzt auch ihr Herz, wie sie schreibt: «Ich könnte nicht glücklicher sein, diese besondere Zeit mit dem Menschen zu verbringen, der mich jeden Tag zum Lachen bringt und mein Herz zum Tanzen.»

 

Mehr für dich

Das Paar, das wegen verschiedenen Jobs und zwei Wohnungen in unterschiedlichen Ländern auch oft voneinander getrennt ist, freut sich besonders auf gemeinsame Festtage.

Weihnachtswünsche bleiben für Christina mit Luca an ihrer Seite keine mehr offen: «Mit dir ist alles so leicht. Und ich hab dieses Jahr keine Wünsche auf dem Zettel, denn meine sind doch schon alle in Erfüllung gegangen!»

Und Hänni? Der Berner braucht nicht viele Worte, um alles zu sagen: «Ich freue mich auch, meine Traumfrau.» 

am 23.12.2020
Mehr für dich
© 2021 Schweizer Illustrierte
© 2021 Schweizer Illustrierte
Logo von Ringier Axel Springer