1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Loredana schwanger - sie heizt Gerüchte selbst an

Sie heizt Gerüchte selbst an

Erwartet Loredana ihr zweites Kind?

Gerüchte um ein zweites Kind der Rapperin Loredana kursieren seit Wochen. Jetzt heizt die Luzernerin in ihrem neuesten Tiktok-Video selbst weiter an.

Loredana, neue Beautyprodukte 1218beauty, SI 07/2021

Die Star-Rapperin soll ihr zweites Kind erwarten.

Handout

Bereits seit Wochen spekulieren albanische Medien um eine mögliche Schwangerschaft von Loredana Zefi, 25. Kein Wunder, denn die schweizerisch-albanische Rapperin aus Luzern heizt mehrfach die Gerüchte selber an. Zuletzt postet sie auf ihrem Tiktok-Account ein Video, in dem sie eine Hörprobe ihres neuen Songs gibt und dabei in einem übergrossen Pullover tanzt. Soweit unspektakulär. Doch wer durch die Kommentarspalte scrollt, findet zwischen tausenden Fan-Nachrichten einen Hinweis der Musikerin: «Babybauch unterm Hoodie, sorry», schrieb sie.

Mehr für dich

Zuvor hat sie bereits einem Designer-Babyschuh mit den Worten «I need a second baby» («Ich brauche ein zweites Kind») gepostet oder Bilder mit mit Schoppen in der Beschreibung veröffentlicht.

Verheiratet, geschieden, verliebt?

Loredana und der albanische Rapper Mozzik, 25, galten lange als Traumpaar der Hiphop-Szene. Aus ihrer Beziehung geht auch ihre inzwischen 2-jährige Tochter Hana hervor. Offiziell sind die beiden seit rund zwei Jahren getrennt, seit etwas mehr als einem Jahr sind sie sogar geschieden. Nach der Trennung sorgten die Beiden mit gegenseitigen Sticheleien und Anspielungen für eine klare Message: Die Beziehung ist zu Ende. 

Doch die beiden konnten offenbar nie einen Schlussstrich ziehen. Denn seit einiger Zeit scheinen sie viel Zeit zusammen zu verbringen und sich inzwischen wieder richtig gut zu verstehen.

Fans hatten bemerkt, dass die Instagram-Posts und Storys der beiden immer wieder am selben Ort aufgenommen werden. Zuletzt waren sie offenbar sogar gemeinsam in den Ferien. Beide hatten Schnappschüsse aus Dubai gepostet. Gemäss dem Online-Portal «Raptastisch» sollen die beiden sogar wieder zusammen in Luzern wohnen.

Das Management der Rapperin war für schweizer-illustrierte.ch nicht zu erreichen. Vielleicht wird die neu entfachte Liebe des Paares durch ein Geschwisterchen für Hana gekrönt.

Von TR am 14.04.2021
Mehr für dich
© 2021 Schweizer Illustrierte
© 2021 Schweizer Illustrierte
Logo von Ringier Axel Springer