1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Ex-«Bachelor»-Kandidatin Mia Madisson hat geheiratet

Hochzeit in Las Vegas

Ex-«Bachelor»-Kandidatin Mia Madisson hat geheiratet

Das kam überraschend: Die ehemalige «Bachelor»-Kandidatin Mia Madisson ist unter der Haube. Via Instagram verrät sie, dass sie ihrem Freund Matteo Rocco in Las Vegas das Ja-Wort gegeben hat.

Mia Madisson

Mia Madisson feierte in Las Vegas eine Blitz-Hochzeit.

Instagram / realityshore.de

In der Liebe lief es bisher alles andere als rund für Mia Madisson (25): Sie hat bereits vergeblich um zwei Bachelor gebuhlt und auch ihr Flirt mit Yasin in der TV-Show «Reality Shore» fand kein schönes Ende. Doch nun hat Amors Pfeil getroffen. Mia ist nicht nur bis über beide Ohren verliebt, sondern seit kurzem sogar verheiratet.

In ihrer Instagram-Story verrät das Reality-Sternchen ihren Followerinnen und Followern, dass sie dem Tätowierer Matteo Rocco (30) in Las Vegas das Ja-Wort gegeben hat. Obwohl die Beziehung von Mia und Matteo erst vor wenigen Wochen publik wurde, scheint sie sich ihrer Sache also sicher zu sein.

Mehr für dich
 
 
 
 

 

 

Mia Madisson

Mia präsentiert auf Instagram stolz Bilder ihrer Hochzeit in Las Vegas.

Instagram / shhhmadisson

Die Hochzeit in Las Vegas geschah dann auch nicht bloss aus einer Laune heraus. Gegenüber blick.ch erzählte Mia, Matteo habe bereits vor ihrem Abflug in die Amerika-Ferien um ihre Hand angehalten: «Er hat mich gefragt, ob ich ihn heiraten wolle. Ich meinte: ‹Wieso nicht …›»

In der Schweiz nicht anerkannt

Die Trauung selbst sei dann sehr schnell gegangen und habe ohne die Familie stattgefunden. Weniger als eine Handvoll Freunde ihres Partners seien dabei gewesen. Wie sie sich frischverheiratet fühle, könne sie nicht richtig beschreiben. «Ich realisiere es noch gar nicht.» Sie habe aber keine Angst, etwas überstürzt zu haben: «Wenn es nicht hält, dann ist es halt so. Da denke ich nicht gross dran», so Mia.

In der Schweiz sei ihre Heirat auch noch gar nicht anerkannt. Falls sie das ändern, dann werde hier nochmal richtig Hochzeit gefeiert – und zwar mit der Familie und weiteren Freunden.

Mia Madisson

Mia hat keine Angst davor, mit der raschen Hochzeit etwas überstürzt zu haben.

Instagram / shhhmadisson
Von fei am 20. März 2022 - 14:39 Uhr
Mehr für dich