1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Ex-Bachelor Vujo Gavric ist Vater von einem Sohn geworden

Ein Söhnchen für den Ex-Bachelor

Vujo Gavric ist Vater geworden

Das Baby ist da! Auf Instagram verkündet Ex-Bachelor Vujo Gavric die freudigen News: Er ist zum ersten Mal Vater geworden. Dazu verrät er auch gleich den Namen von seinem kleinen Sohn.

Teilen

Merken

Kommentare

Artikel teilen

Ex-Bachelor Vujo Gavric

Ex-Bachelor Vujo Gavric ist jetzt stolzer Papa.

imago/Geisser

Ex-Bachelor Vujo Gavric (36) dürfte dieses Wochenende nur wenig Schlaf gekriegt haben: Grund waren nicht etwa wie früher nächtelange Parties in den Trend-Nachtclubs Zürichs, sondern die Ankunft vom neuen Familienmitglied: Auf seiner Instagram-Story verkündete Vujo Gavric am Samstagabend (4. Dezember), dass sein Söhnchen auf die Welt gekommen ist. «Papa liebt dich», schreibt der Bachelor von 2013 zu einem herzigen Foto, auf dem Vujo sein Baby voller Stolz in den Armen hält.

So heisst das Baby des Ex-Bachelors

Und im gleichen Zug verrät Gavric auch gleich den Namen vom Spross: «Willkommen in der Familie, Novak», schreibt er und fügt darunter an: «Die Welt gehört dir». 

Wer die Mutter von Gavrics Baby ist, verrät der Ex-Bachelor allerdings nicht. Er will die Frau an seiner Seite aus der Öffentlichkeit raus halten. Ende Oktober 2022 teilte Gavric ebenfalls auf Instagram ein Foto von der Baby-Shower-Party, auf dem ein Bild von seiner schwangeren Freundin zu sehen. war. «It's a Boy», verkündete er damals das Geschlecht vom Nachwuchs.

Wilde Party zur Feier vom Baby

Ganz aufs Party-Machen verzichten will Vujo Gavric aber auch als frisch gebackener Papa nicht. So hat der 36-Jährige am Samstagabend unter anderem mit Ex-Bachelor-Kollege Janosch NIetlispach (33) gefeiert. Dies offenbart die Instagram-Story von Nietlispach. «Wenn man nicht für seinen Neugeborenen feiert, wann dann?», schreibt Nietlispach zu einem Foto von sich, Vujo Gavric und dessen Bruder Nikojaj (38) an einer Party. «Gratuliere, Brate!», freut sich Nietlispach für Gavric. Zum Babyfoto von Gavric mit seinem Novak prophezeit Nietlispach ausserdem eine glorreiche Bachelor-Zukunft für das Baby: «Bachelor 2050 - Novak Gavric», kommentiert er und weiter: «Willkommen in der Familie».

«Wir sind gerade mega glücklich»

Gegenüber «20 Minuten» bestätigt der Neo-Papa die Geburt vom kleinen Novak und verrät: «Wir sind gerade mega glücklich. Das Mami und der Kleine sind wohl auf.» Er sei wie sein Papa und würde nur schlafen, essen und ignorieren, was andere über ihn denken. Weiter scherzt er: «Ich bin erstaunt, wie viele Haare er hat. Vielleicht muss ich gleich mal einen Coiffeur kommen lassen.»

Von emu am 4. Dezember 2022 - 10:02 Uhr