1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Ex-Bachelorette Dina Rossi und Cyrill Egli wagen nächsten Schritt

Zweii Turteltauben, ein Liebesnest

Ex-Bachelorette Dina und Cyrill wagen nächsten Schritt

Etwas mehr als ein Jahr nach dem «Die Bachelorette»-Finale hängt der Himmel für Dina Rossi und ihren Auserwählten Cyrill Egli immer noch voller Geigen. Nun zieht Cyrill der Liebe wegen zu seiner Herzdame und ihrer Tochter.

Dina Rossi und Cyrll Egli

Lernten sich bei «Die Bachelorette» kennen und lieben: Dina Rossi und Cyrill Egli.

Screenshot 3+

Seit etwas mehr als einem Jahr schweben Dina Rossi (30) und ihr Auserwählter Cyrill Egli (26) auf Wolke 7. Das Paar, das sich bei «Die Bachelorette» auf 3+ kennen- und lieben gelernt hat, lebt seine Beziehung mehrheitlich jenseits des Rampenlichts. Auf Instagram aber gewähren die beiden immer wieder private Einblicke. 

Mehr für dich
 
 
 
 

Entgegen vieler Meinungen seiner Ex-Konkurrenten in der Dating-Show hält die Liebe von Dina und Cyrill. Mehr noch: In seinem neusten Instagram-Post verrät Cyrll nun, dass er und Dina nun den nächsten Schritt in ihrer Beziehung wagen. Cyrill wird von Zürich nach Bern zu seiner Dina ziehen.

Die beiden werden aber nicht alleine wohnen. Dina teilt sich ihr Daheim mit ihrem Hund und ihrer sechsjährigen Tochter. Für Cyrill sei das kein Problem, sagt Dina gegenüber «Blick»: «Meine Tochter und Cyrill verstehen sich gut. Die beiden können auch mal was alleine machen – wie letztens Velofahren üben.»

Bis anhin lebte Cyrill in Zürich, Dina in Bern. «Wir haben lange darüber gesprochen, wie wir die Situation am besten lösen können, damit es für beide gut geht und keiner den Kürzeren zieht», sagt sie. Weil der Koch nun aber in einem anderen Hotel – ganz in der Nähe von Bern – arbeitet, hat sich das Paar für Dinas Berner Wohnung als erstes gemeinsames Liebesnest entschieden.

Streitpunkt Hund

Obwohl Dina und Cyrill jetzt schon viel Zeit miteinander verbringen, haben sie Respekt vor der neuen Situation. Dinas Hund nämlich sorgt beim Paar immer wieder für Konflikte, wie Dina offenbart: «Ich denke, die Hundeerziehung könnte weiterhin für Diskussionen sorgen, weil ich eher zu lieb bin und er eher zu streng.»

Das Paar ist sich aber sicher, dass es auch diese Herausforderung schaffen wird und schaut deswegen umso freudiger in die gemeinsame Zukunft. Ist eigentlich weiterer Nachwuchs geplant: «Das ist momentan kein Thema», sagt Dina.

Sind sie wirklich ein Paar?

Bachelorette Dina und Cyrill im Scheinehe-Test

loading...
Bachelorette Dina Rossi und ihr Auserwählter Cyrill schweben auf Wolke sieben. Die Turteltauben sollen auch nach den Dreharbeiten noch ein Paar sein. Grosse Liebe oder alles nur PR? Um das herauszufinden, hat Schweizer-Illustrierte.ch die zwei einem Scheinehe-Test – oder in ihrem Fall einem Scheinbeziehungs-Test – unterzogen. Ob sie die Fragen des Migrationsamt korrekt beantworten konnten, seht ihr im Video. Sina Albisetti
Von mzi am 31. Juli 2022 - 08:18 Uhr
Mehr für dich