1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Fechter Max Heinzer verrät das Babygeschlecht seines zweiten Kindes

Sein zweites Kind wird ein...

Fechter Max Heinzer verrät das Babygeschlecht

Fechter Max Heinzer und seine Frau Janique erwarten ihr zweites Kind. Jetzt verrät der gebürtige Luzerner, was es wird.

Placeholder

Max Heinzer und Janique feierten im September 2019 in der «Villa Honegg» auf dem Bürgenstock hoch über dem Vierwaldstättersee ein rauschendes Hochzeitsfest.

Isabel Sacher

In Sachen Baby-News ist Max Heinzer, 33, richtig kreativ: Am 23. April dieses Jahres verkündete der Fechter via Instagram, dass er und Frau Janique, 27, im August erneut Eltern werden. Der Schnappschuss der Familie hätte nicht fröhlicher sein können – die Eltern sowie ihr erstgeborener Sohn Mael, 2, springen in die Luft.

Mehr für dich

Das Paar erwartet nach Sohn Mael ein Mädchen

Ein nicht minder kreativ inszeniertes Update gibt der Fechtweltmeister 2018 nun in Sachen Babygeschlecht: In weisser Sportkleidung springt er mit gezücktem Degen auf einen Luftballon zu. Als dieser platzt, fallen lauter rosa Konfetti auf den Boden. Damit ist klar: Das Paar erwartet ein Mädchen. Im Video schreibt Heinzer denn auch: «Das Babymädchen kommt bald.»

Von Sarah Huber am 13.08.2020
Mehr für dich