1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Fussballer Silvan Widmer im Baby-Glück

Erstes Foto mit neugeborener Tochter

Fussballer Silvan Widmer im Baby-Glück

«Wir werden dich lieben und beschützen», schreibt FCB-Spieler Silvan Widmer auf Instagram und verkündet mit einem herzigen Baby-Bild die Geburt seiner zweiten Tochter.

Silvan Widmer FC Basel im Baby Glück

Silvan Widmer spielt aktuell für den FC Basel und ist auch für die Schweizer Fussballnationalmannschaft im Einsatz.

Getty Images

Mit einem verliebten Lächeln schaut Silvan Widmer auf seine neugeborene Tochter, stupst sie am Baby-Näschen und kann seinen Stolz kaum verbergen: Der FCB-Spieler ist zum zweiten Mal Papa geworden. Am 5. Januar war es so weit, verrät er und teilt das erste Papa-Tochter-Bild auf Instagram.

«Willkommen in der Familie», begrüsst der 27-Jährige seine Tochter Zoé Estelle auf der Welt und verspricht: «Wir werden dich lieben und beschützen». Seiner Frau Céline Widmer dankt er für alles und sendet ein Herz-Emoji.

Tochter Alissa Chloé ist jetzt grosse Schwester

Silvan und Céline Widmer sind seit 2017 verheiratet und wurden im Mai 2018 zum ersten Mal Eltern einer Tochter. Im Juli verkündete der Aargauer dann die zweite Schwangerschaft. «Es gibt Wunder, die auch in ihrer Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren», schrieb er auf Instagram.

Mehr für dich

Gegenüber schweizer-illustrierte.ch verriet er damals, dass sich Céline im 5. Schwangerschaftsmonat befinde. Das Geschlecht des Babys wollten sie jedoch noch nicht verraten, obwohl sie es bereits wussten.

Nun also sind Céline und Silvan Widmer Eltern einer zweiten Tochter geworden. Und Alissa Chloé nimmt ab sofort die Rolle der grossen Schwester ein. Wir gratulieren!

Von Thomas Bürgisser am 06.01.2021
Mehr für dich