1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Nati-Fussballer Silvan Widmer und Frau Céline erwarten zweites Kind

Zweites Kind mit Ehefrau Céline

Nati-Kicker Silvan Widmer wird wieder Papa

FCB-Spieler Silvan Widmer hat Grund zum Jubeln: Der Nati-Spieler wird erneut Papa.

Artikel teilen

GETAFE, SPAIN - OCTOBER 24: Silvan Widmer of FC Basel celebrates during the UEFA Europa League group C match between Getafe CF and FC Basel at Coliseum Alfonso Perez on October 24, 2019 in Getafe, Spain. (Photo by TF-Images/Getty Images)

Der gebürtige Aargauer Silvan Widmer kickt heute für den FC Basel.

Getty Images

«Es gibt Wunder, die auch in ihrer Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren.» Mit diesen Worten verkündet Nati-Fussballer Silvan Widmer, 27, auf Instagram sein erneutes Vaterglück – Ehefrau Céline, 26, ist wieder schwanger! Auf dem Pärli-Bild bei Sonnenuntergang trägt die werdende Mama ein zartrosa Sommerkleid, darunter wölbt sich ein Mini-Bäuchlein.

Der FCB-Verteidiger fiebert dem Familienzuwachs entgegen: «Wir freuen uns auf unseren zweiten kleinen Engel!», schreibt Widmer und postet den Hashtag «growingfamily» (auf Deutsch: wachsende Familie).

Auf Anfrage von schweizer-illustrierte.ch verrät Widmer: «Céline kommt jetzt in den 5. Schwangerschaftsmonat.» Das Geschlecht des Babys kennt das Paar, will es aber zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht öffentlich preisgeben.

Silvan und Céline Widmer haben bereits Tochter Alissa

Silvan und Céline Widmer sind seit drei Jahren verheiratet und haben bereits eine gemeinsame Tochter. Alissa Chloé ist im vergangenen Mai zwei Jahre alt geworden. Den Ehrentag der kleinen Prinzessin feierten der Fussballer und die studierte Betriebsökonomin mit rosa Luftballons und ganz viel Konfetti.

Bald schon werden sie die Ankunft von Baby Nummer Zwei feiern können. In welchem Schwangerschaftsmonat Céline derzeit ist, verrät der Nati-Kicker aber nicht.

Von Sarah Huber am 24. Juli 2020 - 11:11 Uhr