1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Ganz viel für Sven Epiney und Michael Graber nach Heiratsantrag

Stars freuen sich über Heiratsantrag

Ganz viel Liebe für Sven Epiney und Michael Graber

Auf Social Media hagelt es Herzchen für Sven Epiney und seinen Michael. Ihr Freunde freuen sich für die beiden frisch Verlobten.

SwissAward 2013 roter Teppich Sven Epiney und Freund Michael
Michael Graber und Sven Epiney vor einigen Jahren bei den SwissAwards. Fabienne Bühler, Alexandra Pauli, David Biedert, Geri Born

Freude herrscht! Ganz überraschend hat Moderator Sven Epiney, 47, am Samstagabend seinem Partner Michael Graber, 25, einen Heiratsantrag gemacht. Und dieser hat Ja gesagt!

Das freut nicht nur Sven Epiney, sondern auch die vielen Freunde der beiden unter den Schweizer Stars! Auf Social Media gibt es eine richtige Welle der Liebe für die frisch Verlobten. Ihre Freunde drücken auf Instagram wie verrückt den Herzchen-Knopf. Zu den Gratulanten gehören unter anderen: Die Sänger Baschi, Marc Sway und Ritschi, die Moderatorinnen Patricia Boser und Jennifer Bosshard sowie Rennfahrerin Christina Surer.

Sven Epiney Michael Graber
Ganz viele Herzchen für Sven Epiney und Michael Graber. Screenshot SI
Stars im Harmonie-Quiz

«Ich liebe dich» bereitet Sven Epiney Kopfzerbrechen

loading...
Für gewöhnlich spielen unsere Kollegen von «Glanz & Gloria» das Spiel «Ich oder Du». An der Verleihung der Glorys haben wir den Spiess umgedreht und die Promis auf Herz und Nieren geprüft.  

Zaklina weiss, wovon sie spricht

Ganz besonders mit Sven Epiney und Michael Graber freuen kann sich die Ex-Bachelorette Zaklina Djuricic. Denn sie weiss, wovon sie spricht: Auch Zaklina hat sich gerade eben frisch verlobt. Kein Wunder also, dass auch sie ein Herzchen springen lässt.

Die frischverheirateten Promi-Paare

Diese Stars haben kürzlich geheiratet

Martina Hingis Harry Leemann
Kaya YANAR , Comedian and TV Entertainer
Miley Cyrus Liam Hemsworth Hochzeit
Der deutsche Comedian Kaya Yanar hat seine Schweizer Freundin nach sieben Jahren Beziehung geheiratet. Den Schweizer Pass will er dennoch nicht beantragen. Das Jawort hat sich das Paar allerdings schon vor einigen Monaten gegeben. Getty Images
Von Philipp Mäder am 31. März 2019