1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Ex-Bachelorette Zaklina Djuricic heiratet ihren Bruno!

Heiratsantrag in Rom

Zaklina kommt unter die Haube!

Was für eine Überraschung! Auf einem Städtetrip erhält Zaklina Djuricic einen Heiratsantrag. Die Ex-Bachelorette erzählt SI online, wie der grosse Moment für sie war.

Zaklina Djuricic und Bruno Babler
Über Details zur Hochzeit haben Zaklina und Bruno noch nicht gesprochen. ZVG

Wer in die Instagram-Story von Zaklina Djuricic schaut, sieht eine schöne, aber doch unverdächtige Städtereise nach Rom. Falsch gedacht!

Freund Bruno Bäbler, 37, hat die Gelegenheit genutzt, um der Ex-Bachelorette einen Heiratsantrag zu machen. Und Zaklina hat Ja gesagt.

«Am Montag habe ich Geburtstag. Die Reise war ein vorzeitiges Geschenk von Bruno und war der Vorwand für sein Vorhaben», sagt Zaklina zu SI online.

«Heute haben wir den Vatikan besucht. Anschliessend wollte ich mich im Hotel noch etwas hinlegen, doch Bruno bestand darauf, dass wir auf unserer Terrasse noch ein Glas Wein trinken.» Die Kulisse sei sehr romantisch gewesen: Eine Hollywoodschaukel auf einer kleinen Terrasse umgeben von Pflanzen.

Zaklina Djuricic Heiratsantrag
Zaklina ist überglücklich. Bruno hat ihr die Frage aller Fragen gestellt. ZVG

«Er sagte, er habe noch eine Kleinigkeit für mich. Dabei ging er auf die Knie und nahm die Schatulle aus der Tasche. Es war wie im Film», erzählt Zaklina ganz entzückt. «Mein Herz raste und ich schrie wie ein Teenie. Ohne zu zögern sagte ich Ja. Dannach flossen Freudentränen.»

Bruno habe den Antrag genau so gemacht, wie sie sich ihn immer wünschte. Er sei vor der grossen Frage sehr aufgeregt gewesen, sagt Zaklina. «Nur seine Schwester wusste, dass er um meine Hand anhalten wird.»

Als Sahnehäubchen gab es noch ein schönes, romantisches Abendessen mit dem zukünftigen Gatten.

Zaklina Djuricic und Bruno Babler Heiratsantrag
Auf Instagram verkündet Zaklina die frohe Botschaft. Instagram/Zaklina Djuricic

Antrag war schon lange geplant

Vor genau einer Woche schwärmte die 31-Jährige gegenüber SI online in den höchsten Tönen von ihrem Schatz. «Ich hätte nie im Leben gedacht, dass es möglich sein wird, einen solch tollen und passenden Mann zu treffen.»

Und: «Ich habe schon mit dem Gedanken gespielt, Bruno einen Heiratsantrag zu machen. Doch mehr als ein Gedanke war es nicht, denn dabei bin ich altmodisch. Ein Antrag ist Männersache!»

Der Zeitpunkt des Interviews mit SI online sei Zufall gewesen. Bruno habe den Antrag schon lange im Voraus geplant, sagt Zaklina.

Die frischverheirateten Promi-Paare

Diese Prominenten haben Ja gesagt

Martina Hingis Harry Leemann
Kaya YANAR , Comedian and TV Entertainer
Miley Cyrus Liam Hemsworth Hochzeit
Der deutsche Comedian Kaya Yanar hat seine Schweizer Freundin nach sieben Jahren Beziehung geheiratet. Den Schweizer Pass will er dennoch nicht beantragen. Das Jawort hat sich das Paar allerdings schon vor einigen Monaten gegeben. Getty Images

Kinder bereits ein Thema

Die einstige Bachelorette bringt den zehnjährigen Sohn Leandro mit in die Ehe. Ein weiteres Kind ist im Hause Bäbler-Djuricic aber ein Thema. Doch die beiden möchten nichts überstürzen. «Wir sprechen zwar oft über Nachwuchs, doch wir warten noch auf den richtigen Zeitpunkt.»

Zaklina Djuricic war 2016 in der TV-Kuppelshow «Die Bachelorette» auf der Suche nach der grossen Liebe. Die Beziehung mit ihrem Auserwählten Michael Schmied, 29, begann verheissungsvoll, endete letztlich aber in einer Schlammschlacht. Sieben Monate nach der Trennung verschenkte die 31-Jährige ihr Herz wieder. In der Silvesternacht 2017/2018 kam sie mit Bauleiter Bruno Bäbler zusammen. Nun werden sie also auch noch zu Mann und Frau.

Von Toni Rajic am 30. März 2019