«Er ist der Mann meines Lebens» Bachelorette Zaklina hat mit Michael ihr Glück gefunden

Ja, es ist Liebe! Zaklina Djuricic bestätigt am Montagabend, dass sie als Bachelorette die richtige Wahl getroffen hat: Sie und ihr Auserwählter Michael sind ein Paar.

Mit einem Kuss statt vielen Worten zeigen Zaklina Djuricic, 29, und ihr Michael Schmied, 27, am Montagabend dem TV-Publikum, dass ihre Gefühle für einander auch abseits tropischer Temperaturen kein bisschen abgekühlt sind. Ex-Bachelor Rafael Beutl führt durch den Reunion-Abend, an dem alle Kandidaten der Kuppelshow noch einmal zusammenkommen. Nachdem sich vor allem Sid, 41, und Andre, 28, richtig Saures geben, folgt die süsse Lovestory des Bachelorette-Paares.

Beide sind total verknallt und froh, ihre Liebe endlich offen zeigen zu können. «Das Versteckspiel war nicht einfach», sagt Zaklina. Und Michael ergänzt: «Es war schon schwer, aber wir haben es probiert und es hat funktioniert.» Mittlerweile hat der Ostschweizer Sohn Leandro, 7, kennengelernt - «der Kleine ist super! Es ist mega cool mit ihm». Und auch die Ex-Bachelorette hat Michis Familie schon zum Brunch getroffen.

Beide wünschen sich ewige Liebe

In Clips zeigt 3+, was das Paar seit der Rückkehr aus Thailand erlebt hat, inklusive romantischer Überraschung von Michael. Der Vertreter fertigt der Arbeitssuchenden ein Herz aus Lavastein - «es soll ewige Liebe demonstrieren» - und überreicht es ihr bei einem Bootstrip mit seinem Hausschlüssel: «Damit kannst du ewig bei mir rein und raus.»

Es folgt ein «Ich liebe Dich» von Zaklina und eine klare Ansage ans Publikum: «Ich habe mich in Thailand richtig entschieden, Michi ist der Mann meines Lebens.»

Lesen Sie am Dienstag auf SI online: Das grosse Liebesinterview mit dem Bachelorette-Paar!

Auch interessant