1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Hat sich das Schweizer Topmodel Ronja Furrer mit Jack Becht verlobt?

Verdächtiger Diamantring

Ist Topmodel Ronja Furrer verlobt?

Für ihre namhaften Jobs fliegt Model Ronja Furrer um die Welt. Doch daheim ist die Solothurnerin im Big Apple. Dort schwebt sie scheinbar gerade auf Wolke 7.

Ronja Furrer

Die Solothurnerin Ronja Furrer (30) ist eines der erfolgreichsten Schweizer Models. Seit sie 14 Jahre alt ist, steht sie vor der Kamera.

Miriam Künzli

Anfang Jahr noch hat die Schweizer Illustrierte Ronja Furrer zuletzt zum Interview getroffen. Damals anlässlich ihres 30. Geburtstages am 18. Januar. Damals verriet das erfolgreiche Model aus Solothurn, dass sie gerade in eine neue «Einzimmerwohnung im 32. Stock, mit dem Blick über Upper Manhattan» eingezogen ist.

Wie es scheint, ist sie dort nicht mehr oft alleine, denn das Topmodel ist scheinbar frischverliebt und sogar verlobt. Darauf deuten mehrere Fotos, die auf dem Instagram-Profil von Jack Becht (37) zu sehen sind. Auf einem, das Becht mit einem schwarzen Herz versehen hat, posiert Ronja Furrer mit einem Diamantring am Ringfinger. Auf einem weiteren Foto sind ihre und seine Hand zu sehen, darauf trägt sie erneut den Ring, der auf eine Verlobung hindeutet.

Mehr für dich
 
 
 
 
Verliebt bei der Arbeit?

Auch die vielen Herzchen-Reaktionen in den Kommentaren von Furrers Familie und Freunden – darunter Model-Kollegin Anja Leuenberger (29) – zeigen, dass sich alle für die Zwei freuen. «Congrats lovers», ist nur einer, von vielen freudigen Kommentaren. Der neue Mann an Ronja Furrers Seite arbeitet übrigens aktuell als Creative Director bei Ralph Lauren. Für das Label stand Ronja Furrer in den vergangenen Jahren öfters vor der Kamera.

Ronja Furrer will sich nicht äussern

Auf Anfrage, ob wir Ronja Furrer und ihrem Partner zur Verlobung gratulieren dürfen, lässt ihr Management von The Kinship verlauten: «Ronja äussert sich nicht zu ihrem privaten Liebesleben.» Im SI-Interview von Januar sagte sie denn auch: «Ich bin ein sehr privater Mensch.» Nur mit einem kurzen Satz, bestätigte sie damals die Trennung von ihrem Langzeitfreund, Musiker Stress (44).

Ob verlobt oder einfach verliebt – wir freuen uns jedenfalls für Ronja Furrer. 

Von AR am 7. Juli 2022 - 17:28 Uhr
Mehr für dich