1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Hazel Brugger und ihre Tochter zeigen sich stylish im Partnerlook in Wien

Partnerlook in Wien

Hazel Brugger stylt ihre Tochter als Mini-Me

Manche Mütter kleiden sich gerne im Partnerlook mit ihren kleinen Kindern. Hazel Brugger scheint da keine Ausnahme zu sein und war nun stylisch mit ihrer kleinen Tochter gemeinsam in Wien unterwegs.

Artikel teilen

Hazel Brugger hat bereits eine Tochter und ist derzeit mit ihrem zweiten Kind schwanger.

Hazel Brugger hat bereits eine Tochter und ist derzeit mit ihrem zweiten Kind schwanger.

Getty Images

In der Regel streben wir doch alle nach Individualität. Wir wollen einzigartig sein, sowohl von unserer Persönlichkeit her, als auch vom offensichtlichen Kleidungsstil. Ist man jedoch Mutter eines kleinen Kindes, kann der Wunsch nach eben jener Individualität schnell schwinden, denn es macht schliesslich viel zu grossen Spass, das eigene Kind in die gleichen Kleider zu stecken, die man selbst trägt. Man hat sozusagen seine ganz persönliche, lebensechte Anziehpuppe, die sich noch nicht gegen den Partnerlook-Wahnsinn wehren kann. 

Natürlich kann es durchaus auch vorkommen, dass die Kinder, wenn sie älter werden, da immer noch mitmachen, weil sie es selbst lustig finden. Grundsätzlich sieht man aber eher Mütter mit Knirpsen, die ins gespiegelte Outfit gesteckt werden wie Mama. Das konnte man am Wochenende auch in Wien beobachten, als dort Hazel Brugger (29) mit ihrer kleinen Tochter die österreichische Hauptstadt unsicher machte. 

Das Mutter-Tochter-Gespann war in einer kunterbunten Winterjacke unterwegs und kämpfte sich durch das Schneegestöber.

Doch Hazel und Ehemann Thomas Spitzer (35) waren nicht nur zum Vergnügen in Wien unterwegs – obwohl das natürlich nicht zu kurz kam. Wie die Comedienne auf Instagram schreibt, veranstaltete sie vor Ort auch einen Live-Podcast vor einem grossen Publikum. «Das Wochenende in Wien war einfach perfekt – Schnee, Eiseskälte, Kaiserin Sisi (oh Gott, unsere Tochter ist obsessed) und ein Live-Podcast vor über tausend premium Wienerinnen und Wienern. Es ist eh so schön zu sehen, wie Live-Podcasts es schaffen, einzigartige und niemals rekonstruierbare Momente zu erzeugen.» 

Partnerlooks von Müttern und Kindern

Das schönste Bild aus der von Hazel geteilten Bildstrecke war aber durchaus jenes, in welchem sie mit ihrer Kleinen die Stadt unsicher macht. Und dass sie im Partnerlook mit ihrer Tochter voll im Mama-Kind-Trend liegt, beweisen auch andere Promi-Mütter, die sich mit Freuden so kleiden wie ihre Kids – oder umgekehrt, ihre Kids einkleiden wie sie selbst. Seht in unserer Bildstrecke, welche prominenten Mamas sonst noch ein stylishes Duo mit ihrem Nachwuchs bilden – und dass auch Promi-Väter durchaus für Partnerlooks mit den Kleinsten zu haben sind.

Von san am 7. Dezember 2023 - 12:10 Uhr