1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Hier zeigt Ex-Bachelor Kenny Leemann seine neue Liebe Jenna

loading...
Nachdem Kenny Leemann bei der Kuppelsendung «der Bachelor» die Liebe nicht gefunden hat, ist der 26-Jährige nun frisch verliebt. In Begleitung seiner neuen Freundin zeigte er sich an den Swiss Music Awards und verriet, wie sie sich kennengelernt haben. Sina Albisetti
Verknallt an den Swiss Music Awards

Hier zeigt Ex-Bachelor Kenny seine neue Liebe

Er hat nicht nur einen Look, nein, Ex-Bachelor Kenny Leemann hat auch eine neue Frau an seiner Seite. Wie sie heisst, warum und wo es gefunkt hat, erzählen die Turteltauben im Video-Interview.

Artikel teilen

Frühlingsgefühle auf dem Roten Teppich: Gestern Mittwoch zeigt sich Kenny Leemann (27) überglücklich bei den Swiss Music Awards. Der Grund für das Strahlen in seinen Augen heisst Jenna. Der Ex-Bachelor und die Blondine sind seit dem 1. April offiziell ein Paar. 

Warum und wo es gefunkt hat, wie lange sich die beiden schon kennen und in welchen Bereichen sie gleich ticken, verraten die Turteltauben im Video.

Seine längste Beziehung führte Kenny mit Andrina

Nicht nur sein Liebesstatus ist neu. Auch seinen Look hat Kenny verändert. Aus dem TV kennen wir den Sunnyboy mit langen Haaren. So zeigte sich der Zürcher mit türkischen Wurzeln schon als Teilnehmer und dann Gewinner in der «Die Bachelorette»-Staffel mit Andrina Santoro (30) im Jahr 2019. Nach dem Finale war das Siegerpaar noch über ein Jahr liiert, bevor es getrennte Wege ging.

 

Im Jahr 2022 feierte Kenny ein TV-Comeback als Bachelor für 3+. Am Schluss der Staffel kürte er Chiara zur Siegerin. Trotz romantischen Gefühlen wurden die beiden kein Paar. In einem Interview verriet Kenny, das Andrina bis jetzt seine längste Beziehung war. Ob er mit Jenna und seiner neuen Frisur den eigenen Rekord knacken wird? Wir sind gespannt!

Von Sina Albisetti und mzi am 18. Mai 2023 - 12:11 Uhr