1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Luca Hänni zeigt sich auf Instagram fast nackt

«Zu viel Energy»

Hier zieht Luca Hänni auf Insta blank

Pop-Star Luca Hänni ist für seine rege Aktivität auf den sozialen Medien bekannt. In einem Video, das der Star auf Instagram geteilt hat, ist er nun (beinahe) nackt zu sehen.

Luca Hänni

Luca Hänni begeistert seine Fans nicht nur mit Musik, sondern auch mit lustigen Instagram-Videos. 

imago images/STAR-MEDIA

Das hätte wohl die Herzen seiner Fans (noch) höher schlagen lassen: In einem Video auf Instagram läst Luca Hänni (27) beinahe die Hüllen fallen – aber nur beinahe. Nur mit Stirnband und Bademantel bekleidet, stapft der Pop-Star lässig-tanzend in den Flur. während im Hintergrund dicke Bässe pumpen. Und plötzlich wirft der Berner das weisse Stück Stoff zu Boden!

Mehr für dich
 
 
 
 
Zu viel Energie?

Obwohl auch Instagram komplette Nacktheit auf seinen Kanälen verbietet, ist zu bezweifeln, ob sich Hänni tatsächlich in seiner ganzen körperlichen Blüte gezeigt hätte. Just in dem Moment als der Bademantel Lucas Körper zu entblössen scheint, wechselt das Bild nämlich in einem comic-artigen Filter – zu erkennen ist jetzt natürlich nichts mehr.

Den Grund für dieses eigenwillige Video gibt der «DSDS»-Gewinner von 2012 übrigens so an: «Sorry ich habe einfach zu viel Energy haha! Happy Weend. Für uns gehts jetzt ab nach Mainz zum @fernsehgarten freue mich!» Eine Userin kommentiert darunter: «Du bist zu geil ey!  Aber mutig das direkt vor nem Fenster zu machen.», eine andere witzelt: «Respekt für dieses Vertrauen in den Filter!». So manchen Fan hätte es wohl doch gefreut, wenn der Filter nicht funktioniert hätte. 

Hänni folgt seiner Ankündigung

Wie bereits im vorherigen Post angekündigt, veröffentlichte Hänni kurz darauf ein Video, das ihn beim Auftritt im ZDF-«Fernsehgarten» zeigt. An seiner vorherigen Energie hat er kaum eingebüsst – Hänni begeistert mit perfekt einstudierten Tanz-Einlagen und nimmt sich natürlich wie immer Zeit für seine Fans. 

Von las am 9. Mai 2022 - 17:34 Uhr
Mehr für dich