1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Annina Campell spricht über ihre dritte Schwangerschaft: «Ich bin keine einfache Schwangere»

loading...
Moderatorin Annina Campell wird im Juni zum dritten Mal Mama. Im SI.Talk erzählt die hochschwangere Bünderin, weshalb ihr Mann Marc derzeit viele Nerven mit ihre braucht und verrät, weshalb die dritte Schwangerschaft die bisher schwierigste ist. Sina Albisetti
Annina Campell spricht über ihre dritte Schwangerschaft

«Ich bin keine einfache Schwangere»

Moderatorin Annina Campell bekommt in einem Monat ihr drittes Kind. Im SI.Talk verrät die Bündnerin: «Es war meine schwierigste Schwangerschaft bisher.»

Sie kann nicht mehr richtig liegen und muss dauernd auf die Toilette. Moderatorin Annina Campell, 36, wird im Juni zum dritten Mal Mama. «Alles zwickt und ist zu eng. Es ist einfach nicht gäbig», sagt sie der Moderatorin Sina Albisetti im SI.Talk. «Ich habe die Babys lieber im Arm als im Bauch.»

Mamis Notfallplan

Mit ihrem Ehemann Marc Müller hat die Bündnerin bereits zwei Töchter: Anna Nina Catarina, 6, und Serafina, 2. Sei sie mal erschöpft, kenne sie einen super Nofallplan: «Fernseher einschalten und eine Runde schlafen.»

Nach der Geburt ihres ersten Mädchens musste Annina Campell zwei Fehlgeburten verkraften. Damals sagte die Moderatorin: «Es ist eine Trauer, die man nicht beschreiben kann.» Wie sich diese Schicksalsschläge auf ihre aktuelle Schwangerschaft auswirken, erzählt Annina Campell im Video.

Von SD am 19.05.2021
Mehr für dich
© 2021 Schweizer Illustrierte
© 2021 Schweizer Illustrierte
Logo von Ringier Axel Springer