1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Influencerin Sara Leutenegger ist wieder schwanger und erwartet ihr zweites Kind

Geschwisterchen für Lio

Sara Leutenegger ist wieder schwanger

Model und Unternehmerin Sara Leutenegger und ihr Mann Lorenzo erwarten ihr zweites Kind. Das hat die Influencerin der Schweizer Illustrierten mitgeteilt. Das Ehepaar und Söhnchen Lio freuen sich schon auf den Familienzuwachs.

Artikel teilen

Sara Leutenegger mit Familie

In freudiger Erwartung: Sara, Lorenzo und Lio Leutenegger.

Sara Leutenegger, zVg

Freudige Botschaft aus dem Hause Leutenegger: Sara (28) ist wieder schwanger. Das teilte die Influencerin der Schweizer Illustrierten mit und ihr ist die Aufregung anzumerken: «Wir freuen uns zu verkünden, dass wir in Erwartung unseres zweiten Kindes sind! Lio und natürlich auch wir Eltern können es kaum erwarten, unser kleines Wunder Ende Januar in den Armen halten zu dürfen», heisst es in der Mitteilung des Models an die Redaktion. Inzwischen befinde sie sich im vierten Monat und «das Bäuchlein ist kaum mehr zu übersehen» – wie die Bilder beweisen.

 

 

Sara und Lorenzo Leutenegger

Im Januar soll das zweite Kind von Sara und Lorenzo Leutenegger zur Welt kommen.

Sara Leutenegger, zVg

Es gehe ihr super, sagt sie, aber ab und zu kehre doch die Schwangerschaftsmüdigkeit ein. Bei solch froher Botschaft wird das der Frau von Ex-Bachelor Lorenzo (38) aber wohl wenig ausmachen. Klein-Lio bezeichne sein künftiges Geschwisterchen auch schon immer als «Baby» und zeige auf Mamas Bauch. «Es ist wunderschön zu sehen, wie auch er sich auf sein Geschwister freut. Lorenzo und ich sind überglücklich!»

Sara Leutenegger erlebt Mom-Shaming

«Nur weil ich nicht stille, bin ich keine Egoistin»

loading...
Seit einem halben Jahr ist Sara Leutenegger Mami. Die Influencerin geniesst jede Minute mit ihrem Sohn Lio. Doch die 27-Jährige hat auch bereits die Schattenseiten des Mutterseins erlebt. Nachdem sie sich entschlossen hat, nicht mehr zu stillen, hagelte es Kritik. Mom-Shaming sei ein allgegenwärtiges Thema, das nicht toleriert werden darf. Sina Albisetti
Von san am 8. August 2022 - 14:52 Uhr