1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Irina Beller: Sie verkündet ihre Schwangerschaft

Okay, das kommt jetzt überraschend

Irina Beller: «Ich bin leider schwanger»

Sie sei schwanger, verkündet Irina Beller. Die Gattin von Baulöwe Walter Beller sagt, sie könne es selbst kaum fassen.

Zurich Film Festival ZFF 2015 Irina Walter Beller

Irina Beller macht ihre Schwangerschaft publik.

Tilllate.com

Ungläubig nehmen wir Irina Bellers heutigen Instagram-Eintrag zur Kenntnis: «Vorher/nachher. Wer denkt, schwangere Frauen sind sexy?», schreibt sie zu einem Bild, auf dem sie gewohnt wenig bis nichts trägt.

Wir fragen nach, zweimal zur Sicherheit, und Irina Beller, 47, bekräftigt: «Ja, ich bin leider schwanger.» Leider deshalb, weil sie kaum noch damit gerechnet habe, mit 47 noch ein Kind zu erwarten, präzisiert die Luxuslady. «Nie hätte ich gedacht, dass das bei Walter noch geht.» Walter sei sogar schockiert, fügt sie an.

Alles verlaufe problemlos

Derzeit sei sie in der sechsten Woche, die Schwangerschaft verlaufe problemlos. «Spezielle Gelüste habe ich bis auf Bananen keine.»

Angst, dass in der Schwangerschaft etwas passieren könnte, hat die gebürtige Ukrainerin nicht. Dies, obwohl die Mutter einer 23-jährigen Tochter in ihrem Leben bereits mehrere Fehlgeburten erlitt. «Ich bin sehr zuversichtlich. Aber man muss das Leben nehmen, wie es kommt.»

Derzeit ist allerdings noch nicht ganz klar, ob Irina Beller das Kind kriegen möchte. «Eventuell», sagt sie dazu. 

Von Tom Wyss am 29. August 2019