1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Ist der Arzt Giovanni Angiolini der neue Partner von Michelle Hunziker

Sie soll frisch verliebt sein

Ist er der neue Mann an Michelle Hunzikers Seite?

Paparazzi-Fotos zeigen Michelle Hunziker, wie sie den Chirurgen Giovanni Angiolini küsst. Nun fragen sich alle: Ist die Schweizerin frisch verliebt?

Giovanni Angiolini

Dieser attraktive Schönheitschirurg soll der neue Partner von Michelle Hunziker sein.

Instagram/giovanni_angiolini

Im Januar hat Michelle Hunziker (45) offiziell ihre Trennung von Tomaso Trussardi (38) bekanntgegeben – und ist seit dann wieder zu haben. Nun soll ihr Single-Leben aber schon wieder zu Ende sein, das behauptet zumindest die deutsche People-Zeitschrift «Bunte» und druckt auf dem aktuellen Titel ein Paparazzi-Foto von Michelle Hunziker ab, wie sie einen bisher unbekannten Mann auf den Mund küsst. 

Beim Geküssten handelt es sich um den italienischen Arzt Giovanni Angiolini, seines Zeichens der angeblich schönste Arzt italiens.  

Mehr für dich
 
 
 
 
Cover der Zeitschrift Bunte

Die Zeitschrift «Bunte» macht die angebliche Beziehung auf ihrem aktuellen Cover publik. 

Bunte.de

Weder Giovanni Angiolini, noch Michelle Hunziker haben die Gerüchte um eine neue Liebe bisher bestätigt. Ein Indiz dafür, dass sie sich zumindest kennen, liefert Instagram. Beide folgen einander und liken auch fleissige ihre Posts. Auf dem Account von Doktor Angiolini gibt es viel zu sehen: Angiolini in Denkerpose, Angiolini im Arztkittel, Angiolini mit leuchtend blauen Augen, Angiolini auf einer Yacht mit imposanten Sixpack. Bei dieser Bildersammlung verwundert es nicht, dass der Promi-Arzt über 371'000 Follower angesammelt hat. Ob Belle Michelle ihm nun auch im echten Leben folgt?

Parallelen zwischen Michelle Hunziker und dem schönen Arzt sind schnell auszumachen: Beide lieben Sport und den Strand, beide sind mega fit und beide kommen aus Italien. Ausserdem sind die beiden Single. Einer Beziehung würde also nichts im Wege stehen. Auch Michelles Ex, Tomaso Trussardi, soll inzwischen die Fühler ausgestreckt haben und mit dem italienischen Model Greta Tozzi flirten. Auch sie ist im medizinischen Bereich tätig und arbeitet als Dentalhygienikerin in Madrid. 

Von lme am 16. März 2022 - 12:44 Uhr
Mehr für dich