1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Ist Yuliya Dorohovych die neue Bachelorette der Schweiz

Yuliya Dorohovych

Ist sie die neue Schweizer Bachelorette?

Die gebürtige Ukrainerin Yuliya Dorohovych soll laut «Blick» die neue Schweizer Bachelorette sein. Die Make-up-Unternehmerin und Influencerin könnte schon bald am TV Rosen verteilen.

Yuliya Dorohovych

Yuliya Dorohovych soll die neue Bachelorette sein. 
 

Instagram/benzayuliya

3+, der Sender, welcher die Kuppelshow «Die Bachelorette» produziert und ausstrahlt, will sich zwar nicht zu den Gerüchten äussern, doch «Blick» ist sich sicher: Yuliya Dorohovych (28) ist die neue Schweizer Bachelorette. Soeben soll die gebürtige Ukrainerin von den Dreharbeiten in Phuket zurückgekommen sein, will die Zeitung wissen.

3+-PR-Chef Joël Steiger meint auf Nachfrage der Zeitung lediglich: «Der Sender möchte sich zu den Spekulationen, wer die neue Bachelorette sein könnte, nicht äussern.» Wann genau die neue «Bachelorette»-Staffel beginnt, ist noch nicht bekannt.

Mehr für dich
 
 
 
 

 

Yuliya Dorohovych ist mit 12 Jahren in die Schweiz gekommen, vorher lebte sie mit ihrer Familie in der Ukraine, wo derzeit Krieg herrscht. Ende 2021 war sie zum letzten Mal in ihrem Heimatland, um ihre Grosseltern zu sehen, schreibt der «Blick».

Die Zürcherin führt in Dübendorf eine Make-up-Schule und hat dort laut der Zeitung schon fünf Schülerinnen ausgebildet, die es bis zum Schweizermeister-Titel brachten. In ihrer Freizeit arbeitet Yuliya Dorohovych als Beauty-Influencerin und hat auf ihrem Instagram-Account rund 12'000 Follower. 

 

Von lme am 24. März 2022 - 13:09 Uhr
Mehr für dich