1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Kiki Mäder posiert mit einer Ziege

Herziges Foto

Kiki Maeder ist auf die Geiss gekommen

Da scheint jemand sehr schnell neue Freundschaften zu schliessen: Auf Instagram teilte SRF-Moderatorin Kiki Mäder ein süsses Foto, das sie mit einer Ziege zeigt.

Kiki Maeder mit einer Ziege

Kiki Maeder ist seit 2012 Moderatorin beim SRF. 

Instagram.com/kiki_maeder

Das sei der «Happy Day»-Moderatorin Kiki Maeder (41) gegönnt: Die Zürcherin unternahm am Wochenende einen Ausflug auf die Bodensee-Insel Mainau, die für ihre herrlichen Grün- und Gartenanlagen sowie einen Streichelzoo bekannt ist. Vor allem von Letzterem scheint die Mutter von zwei Kindern Gebrauch gemacht zu haben. 

Mehr für dich
 
 
 
 
Kiki und die Geiss: Wer strahlt mehr?

Auf dem Foto posiert Maeder strahlend mit cooler Sonnenbrille in die Selfie-Kamera – ihr neuer vierbeiniger Kompagnon tut anscheinend dasselbe. Zumindest kann man ein scheues Lächeln unter der Mundbehaarung der Ziege erkennen. Zu dem Foto schreibt die 41-Jährige: «Me & my tribe», was so viel wie «ich und meine Clique» bedeutet und versieht das Foto mit Hashtags wie #goodtimes oder #bffgoals. Wer weiss – vielleicht liegt die Zukunft von Maeders Karriere ja in der Ziegen-Zucht?

Von las am 26. April 2022 - 15:07 Uhr
Mehr für dich