1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Babyglück für den Schwinger: Kilian Wenger ist wieder Vater geworden

Babyglück für den Schwinger

Kilian Wenger ist wieder Vater geworden

Grosse Freude bei Kilian Wenger: Der Schwingerkönig ist zum zweiten Mal Vater geworden. Auf Instagram heisst er sein Baby willkommen und verrät sogleich den Namen und das Geschlecht des jüngsten Familienmitglieds.

Kilian Wenger

Kilian Wenger ist seit Kurzem zweifacher Vater. 

imago/Geisser

«Überglücklich und dankbar» verkündet Kilian Wenger, 31, auf Instagram frohe Neuigkeiten. Die Familie des Schwingerkönigs von 2010 ist gewachsen, Wenger wurde zum zweiten Mal Vater. 

Mit einem süssen Schnappschuss, auf dem er das Händchen seines Babys hält, verrät Kilian Wenger auch gleich, dass das Neugeborene ein Junge ist und Remo Darian heisst. 

Mehr für dich

Kilian Wenger und seine Freundin Kathy haben bereits eine Tochter. Mena Léanne kam am 8. April 2019 zur Welt. Bereits seit dem Jahr 2013 gehen Kilian und Kathy gemeinsam durchs Leben. Damals lernten sich die beiden im «Schlagertempel» in Kirchberg BE kennen. 

Obwohl die Liebe schleichend und nicht auf den ersten Blick gekommen sei, sagte Wenger schon früh, er könne sich vorstellen, mit Kathy Kinder in die Welt zu setzen.

Von fei am 18.09.2021
Mehr für dich
© 2021 Schweizer Illustrierte
© 2021 Schweizer Illustrierte
Logo von Ringier Axel Springer