1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Krokus-Sänger Chris von Rohr verbringt den Winter mit seiner Freundin in Thailand

Traumferien in Thailand

Chris von Rohr schickt Liebesgrüsse aus Koh Phangan

Der Rocker und Kolumnist Chris von Rohr hat dem Winter in der Schweiz den Rücken gekehrt und gönnt sich warme Tage in Südostasien. Zusammen mit Partnerin Patricia Linder verbringt er die Zeit mit «Schwimmen, Mangoessen, Gitarrespielen und Palmenstudieren».

Artikel teilen

Chris von Rohr mit Patricia Linder

Chris von Rohr und Partnerin Patricia Linder am Strand von Koh Phangan.

Jewel von Rohr

Ein Rocker im Hippieparadies: Für einmal verbringt der Musiker und Autor Chris von Rohr (71) den Winter im warmen Thailand. Fern von Kälte und Schnee geniesst der Schweizer-Illustrierte-Kolumnist zwei Monate auf der für seine Vollmondpartys bekannten Insel Koh Phangan.

An seiner Seite: Partnerin Patricia Linder. «Es passt auf allen Ebenen», sagt von Rohr über die 36-jährige Marketingfachfrau, mit der er seit fast drei Jahren zusammen ist. Die Zeit verbringen sie mit «Schwimmen, Mangoessen, Gitarrespielen, Uns-inspirieren-Lassen und Palmenstudieren». Und mit Kraftsammeln. Schliesslich stehen bald wieder Auftritte mit Krokus an.

Von Schweizer Illustrierte am 24. Februar 2023 - 11:20 Uhr