1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Die Bachelorette: Kuss-Attacke in der ersten Folge der Kuppelshow

Jonas lässt nichts anbrennen

Kuss-Attacke in der ersten Bachelorette-Folge!

Ab Montag, 29. April 2019 kämpfen 21 liebeshungrige Männer um Bachelorette Andrina Santoro. Ein erster Trailer zur Sendung enthüllt: Kandidat Jonas hinterlässt einen bleibenden ersten Eindruck.

Bachelorette Kandidat 2019 Jonas
Mutige Aktion: Bachelorette-Kandidat Jonas küsst Andrina Santoro beim allerersten Treffen auf den Mund. 3+

Im Kampf um das Herz von Bachelorette Andrina Santoro, 26, sind alle Mittel erlaubt. Um in der Kuppelshow aber überhaupt eine Chance zu haben, müssen die 21 Kandidaten beim ersten Eindruck punkten.

Adieu, Zurückhaltung!

In den vorangehenden vier Schweizer Bachelorette-Staffeln waren manche Kandidaten besonders kreativ und haben der Rosenkavalierin etwas Selbstgebasteltes mitgebracht. Vor Adela Smajic kreuzte einer sogar nackt auf. In der neuen Staffel hingegen scheint künstlerische Kreativität nicht mehr gefragt zu sein: Kandidat Jonas, 22, demonstriert beim ersten Treffen lieber seine Kusskünste, wie ein Trailer zur Sendung enthüllt.

«Ich gebe Vollgas»

Dass ausgerechnet der jüngste Kandidat unter den Single-Männern beim Aussteigen aus der Limousine am meisten Mut beweist, sorgt für Staunen. Im schwarz-weissen Rössli-Jacket schlendert der Aargauer auf Andrina zu und drückt ihr ganz selbstbewusst seine Lippen auf den Mund. «Ich gebe Vollgas und werde hier ihr Herz erobern», sagt Jonas in die Kamera.

«Ein Kuss sagt mehr als tausend Worte»

Auf Anfrage von SI online erklärt Jonas, was er sich bei der Kuss-Attacke gedacht hat. «Ein Kuss sagt mehr als tausend Worte. Zudem hat es das bei «Die Bachelorette» noch nie gegeben, deshalb musste ich das endlich mal tun», begründet Jonas sein Verhalten.

Jonas würde die Kuss-Aktion wiederholen

Ob die Bachelorette von seiner Aktion angetan war, verrät Jonas nicht. Die Zuschauer sollen sich überraschen lassen, wie die Szene ausgeht, so der Aargauer. «Ich hoffe, der Kuss ist bei ihr sehr gut angekommen.»

Auch rückblickend bereut der Schönling den Kuss nicht. «Ich würde es sofort wieder machen. Auch wenn ich diese Person nicht kenne, ist das sicherlich etwas Spezielles. So was erlebt man nicht jeden Tag.»

Die neue Staffel von «Die Bachelorette» startet am 29. April um 20.15 Uhr auf 3+.

Von Sarah Huber am 16. April 2019