1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. LAETITIA GUARINO: Runder Geburi mit neuer Liebe

LAETITIA GUARINO

Runder Geburi mit neuer Liebe

«Man wird nur einmal 30», sagt sich Laetitia Guarino und lässt es vergangenes Wochenende ordentlich krachen.

Teilen

Merken

Kommentare

Artikel teilen

Laetitia Guarino Geburtstag

Auf die Liebe! Omar Haroon ist ein Berufskollege von Ärztin Laetitia. Sie wünscht sich dereinst eine eigene Familie. «Aber momentan hat die Karriere Vorrang.»

Diyala Kayiran

Dabei empfängt Laetita Guarino ihre rund 30 Gäste nicht in ihrem Berner Zuhause, sondern in Zürich beim neuen Mann an ihrer Seite, dem ästhetischen Chirurgen Omar Haroon, 36. Der lässt sich in Sachen Romantik nicht lumpen: «Mein Freund hat mir 30 rote Rosen geschenkt. Und mich mit einem Saxofonspieler überrascht, der live zu einem DJ spielte», erzählt die Miss Schweiz von 2014.

Laetitia Guarino Geburtstag

Schwer verliebt: Laetitia und Omar ganz romantisch.

Diyala Kayiran

Omars «richtiges» Geschenk, einen mehrtägigen Schnorcheltrip, erhielt Laetitia bereits im Sommer in den ersten gemeinsamen Ferien auf Bali. Die Geburtstagsgäste werden verwöhnt mit selbst zubereiteten Antipasti, italienischen Spezialitäten und Schoggikuchen, getanzt wird bis morgens um vier Uhr. Wie sich die 30 anfühlt? «Super. Ich weiss, wer ich bin, was ich will – und mit wem.»

Laetitia Guarino Geburtstag

Auf die Freundschaft! Laetitia (2. v. l.) mit ihren besten Freundinnen Sarah (r.) und Olivia sowie Ex-Miss Whitney Toyloy (l.).

Diyala Kayiran
Von Sandra Casalini am 16. Oktober 2022 - 17:03 Uhr