1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Ex-Bachelor am Kuscheln: Läuft da was zwischen Janosch und Manuela Frey?

Der Ex-Bachelor am Kuscheln

Läuft da was zwischen Janosch und Manuela Frey?

Er ist seit Februar von Kristina Radovic getrennt. Jetzt, so scheint es, kommt der Ex-Bachelor Janosch Nietlispach «Switzerland's Next Topmodel»-Moderatorin Manuela Frey immer näher.

Placeholder

Janosch Nietlispach genoss einen Spaziergang mit einer (nicht ganz) Unbekannten.

Instagram/Janosch Nietlispach

«Ich bin zu Hause, und ich treffe im Moment gar niemanden», so klang Janosch Nietlispach, 31, noch vor drei Wochen im Interview mit schweizer-illustrierte.ch. Das scheint sich jetzt geändert zu haben, denn am schönen Frühlingswochenende genoss der Bachelor 2016 die Sonne bei einem Ausflug in die Natur – und das nicht alleine. 

Der 31-Jährige zeigt sich auf seinem Instagram-Account kuschelnd mit einer blonden Frau. Um wen genau es sich handelt, ist nicht ersichtlich, denn man sieht die sie nur von hinten, Janosch schmiegt sich an ihren Rücken. Aber es scheint sich dabei um das Model Manuela Frey, 23, zu handeln. Die unbekannte Schöne trägt nämlich einen Pullover auf dem «Queen MTF» steht. 

Mehr für dich
Placeholder

Mit Kristina Radovic war Janosch über drei Jahre zusammen. Er wählte sie im Finale von «Der Bachelor» 2016 aus.

Instagram/Kristina Radović

Ex Kristina meldet sich zu Wort

Frey heisst mit vollem Namen Manuela Tatjana Frey und ihr privater Instagram-Account läuft unter dem Namen @queen_mtf. Die Moderatorin von «Switzerland's Next Topmodel» lebt eigentlich in New York und war auch nach dem Ausbruch der Corona-Pandemie dort geblieben. Jetzt sei sie aber, so bestätigt sie gegenüber «20 Minuten» zurück in der Schweiz.

Gegenüber schweizer-illustrierte.ch bestätigt Janosch zudem, dass es sich bei der Frau auf dem Foto um Manuela Frey handelt. Mehr als ein «wir verstehen uns mega gut», ist ihm aber nicht zu entlocken. 

Dass es sich bei der Kuschel-Kollegin von Janosch nicht um seine Ex Kristina Radovic, 26, handelt, macht auch Radovic selbst schnell klar. In einer Instastory wird sie von einem Fan darauf angesprochen, ob es sich bei der mysteriösen Frau um sie handelt und gibt ein ganz klares «Neiii!» von sich.

 

Placeholder

Manuela Frey ist geübt darin, über Pullis anzudeuten, wen sie gerade datet.

Instagram

Frey und Nietlispach kennen sich schon länger

Manuela Frey und Janosch kennen sich schon seit längerem. Während eines Aufenthaltes in den USA im November vergangenen Jahres besuchte der ehemalige Rosenkavalier das Model in New York. Damals war er aber noch mit Kristina liiert. Nur vier Monate später kam es zur Trennung. 

Frey war einige Monate mit Sänger Bastian Baker, 28, verbandelt. Die beiden wollten aber nie eine Beziehung bestätigen und baten darum, «ihrer Liebe kein Label aufzudrücken». 

Von Berit-Silja Gründlers am 21.04.2020
Mehr für dich